Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Ich mache dir nun wirklich einen gut gemeinten Rat: Schalte den Rechner aus. Denn ich habe nicht über den Artikel von butterflx diskutiert. Das war ein anderer.
Martin123
Zitat von Shum:Hm.
moose5
Zitat von Martin123:Lest doch mal den Beitrag von butterflx durch.
Ich finde, er hat das Thema mit anderen Worten als ich toll zusammengefasst.
Zitat von Martin123:Ich wollte ihr einen Spiegel vorhalten. War nicht ernst gemeint. Woher soll ich wissen, ob sie glücklich ist oder einsam. Ich kenne sie überhaupt nicht.
Flower1
Zitat von Martin123:Dich hatte ich oben nciht erwähnt. Ich glaube, du hättest das, was ich hier geschrieben habe einfach nicht lesen sollen, kann mir schon vorstellen, ...
Martin123
Zitat von moose5:hab den Beitrag nochmals gelesen, ist übrigens eine sie nicht ein er meine Frage, was nimmst du aus ihrem Beitrag mit? einen Lösungsansatz für dich?
Martin123
Zitat von Flower1:Ich habe mir den Beitrag von butterflx durchgelesen. Sie schreibt aber, dass sie gelernt hat den Betrug zu akzeptieren. Damit es ihr leichter fällt, hat sie es in die Schublade Vorleben geschoben. Du willst doch aber gar nicht akzeptieren betrogen worden zu sein.
Martin123
Zitat von Shum:Ich bin nur schon häufiger über diese Sätze von dir auch in anderen Themen gestolpert. Nicht immer warst du der Spiegel dabei, deshalb hm.
Zitat von Martin123:Und die nächste... Was macht ihr heute abend eigentlich alle ohne mich?
Flower1
carlos7
Zitat von Martin123:Einige Trolle, E-Claire und Ema vornedran, haben den Thread kaputtgemacht.
Zitat von Martin123:Frag das mal in einem Thread wo Fremdgeher unterwegs sind.
Zitat von Martin123:Aber will das mit dir nicht diskutieren, weil A. das wieder in eine endlose Diskussion ohne Ergebnis ausarten würde und B. mir das im Grunde egal ist.
Martin123
Zitat von Sitamun:Warum? Ich habe Dich gefragt. Das ist dein gutes Recht. Nur finde ich deine Diskussionskultur gelinde gesagt seltsam. Wir beide haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Du schreibst hier in diesem Thread, aber ich habe den Eindruck, wenn es ans Eingemachte geht, wirst Du ruppig. Wenn du nicht diskutieren magst oder ...
Martin123
Zitat von carlos7:Auch wenn ich mit den beiden häufiger in meinem Thread im Clinch war... deine Aussage ist definitiv komplett an der Realität vorbei. Die beiden sind streitbar und meinungsstark und manchmal zum Zähneknirschen (weil sie eben wiederholt den Finger in die Wunde legen), aber alles andere als Tr@lle (sage ich, dem man ...
moose5
Zitat von Martin123:Mal sehen wie viele jetzt noch kommen und versuchen, mich irgendwie zu triggern, um in diese Diskussion wieder einsteigen können.