BernhardQXY
- 13953
- 5
- 22319
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Ergebnis ist gequirlter MIst.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Es ist ein Spiegel. Weißt du. In meiner Welt ist die Aussage niemand versteht mich ( weil ihr zu blöd seid, das kommt zwischen den Zeilen durch) durchaus eine persönliche. Und Wertungen en masse. Nie eine Entschuldigung, eventuell Mal daneben gelegen zu haben. Auch sehr persönlich die vielen Sätze: es ...
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Merkst du selber, gelle?
Zitat von Martin123:Trotz mehrfacher (ziemlich höchnäsiger) Verabschiedungen deinerseits.
Martin123
Zitat von Ema:Kindergartenkinder
Martin123
Zitat von E-Claire:Du verwechselst mich massiv.
BernhardQXY
Lizzzy
Zitat von Martin123:Das alles bewerten, von der Partnerin Entschuldigungen verlangen und wenn man sie dann lange genug gedemütigt hat, dann kann man ihr dann großzügig verzeihen und das ist dann die tolle Ehe 2.0.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Ja, nur das Problem für dich ist, dass ich das, was du mir unsterstellst nie geschrieben habe. Nicht so und auch nicht so ähnlich.
Martin123
Zitat von Martin123:Nö
kann jeder hier nachlesen.
Zitat von Martin123:Du verdrehst meine Worte und das Ergebnis ist gequirlter MIst. Was soll ich darauf antworten?
Lizzzy
Zitat von Martin123:Nein, das was du machst, ist Kindergartenniveau und zeigt nur, dass du offenbar unzufrieden und frustriert bist. Wahrscheinlich auch einsam, denn sonst wärst du längst weg.
Zitat von Martin123:Ach Gottchen, das zieht sich hier durchs ganze Forum auch in anderen Threads.
Sobald man anderer Meinung ist, werden psychologische Gutachten basierend auf dem Schreibstil erstellt und dem anderen bescheinigt, dass er ein Problem mit sich, unglücklich oder ein Problem in seiner Beziehung hat.
Was dann regelmäßig dazu führt, dass der andere dann schreibt, wie glücklich er doch ist. Und dann wiederum dem anderen Unglücklichsein unterstellt.
Das ist so Kindergarten was du da veranstaltest, liebe Ema.
Zitat von Martin123:Nein, das was du machst, ist Kindergartenniveau und zeigt nur, dass du offenbar unzufrieden und frustriert bist. Wahrscheinlich auch einsam, denn sonst wärst du längst weg.