1065

Ehe / Beziehung 2 0 - Weitermachen nach Affäre?

B
Zitat von Martin123:
Ergebnis ist gequirlter MIst.

Merkst du selber, gelle?

06.03.2024 16:41 • #886

M
Zitat von BernhardQXY:
@Martin123 Es ist ein Spiegel. Weißt du. In meiner Welt ist die Aussage niemand versteht mich ( weil ihr zu blöd seid, das kommt zwischen den Zeilen durch) durchaus eine persönliche. Und Wertungen en masse. Nie eine Entschuldigung, eventuell Mal daneben gelegen zu haben. Auch sehr persönlich die vielen Sätze: es ...

Dann lies doch endlich den Beitrag von butterflx durch und behaupte nicht nur, du hättest ihn gelesen.

Und belasse es dabei. Entweder du verstehst, was er schreibt, dann hast du auch verstanden, was ich schreibe oder eben nicht.

Dann werde ich es aber auch nciht ändern können.

06.03.2024 16:42 • #887

A

Ehe / Beziehung 2 0 - Weitermachen nach Affäre?

x 3

M
Zitat von BernhardQXY:
Merkst du selber, gelle?

Ja, nur das Problem für dich ist, dass ich das, was du mir unsterstellst nie geschrieben habe. Nicht so und auch nicht so ähnlich.

Einfach gar nicht.

06.03.2024 16:42 • #888

E-Claire
Zitat von Martin123:
Trotz mehrfacher (ziemlich höchnäsiger) Verabschiedungen deinerseits.

Du verwechselst mich massiv.

06.03.2024 16:43 • #889

M
Zitat von Ema:
Kindergartenkinder

Nein, das was du machst, ist Kindergartenniveau und zeigt nur, dass du offenbar unzufrieden und frustriert bist. Wahrscheinlich auch einsam, denn sonst wärst du längst weg.

06.03.2024 16:44 • #890

E-Claire
Zitat von BernhardQXY:
Sauber. Gut dass du der Dank super Checker bist.

Gell.

06.03.2024 16:44 • #891

M
Zitat von E-Claire:
Du verwechselst mich massiv.

kann jeder hier nachlesen.

06.03.2024 16:45 • #892

B
@Martin123
Ich mache dir nun wirklich einen gut gemeinten Rat:
Schalte den Rechner aus.
Denn ich habe nicht über den Artikel von butterflx diskutiert. Das war ein anderer.

06.03.2024 16:46 • #893

L
Zitat von Martin123:
Das alles bewerten, von der Partnerin Entschuldigungen verlangen und wenn man sie dann lange genug gedemütigt hat, dann kann man ihr dann großzügig verzeihen und das ist dann die tolle Ehe 2.0.

Davon war nie die Rede, sondern um eine Auseinandersetzung bei etwas, was dich veranlasst hat, dieses Thema zu eröffnen.
Hast du vielleicht Angst davor, dass es dir so ergehen wird, du dazu neigst, diese Vorgehensweise aber nicht haben willst und deswegen dieses Thema immer wieder so abspaltest?

06.03.2024 16:48 • x 2 #894

B
Zitat von Martin123:
Ja, nur das Problem für dich ist, dass ich das, was du mir unsterstellst nie geschrieben habe. Nicht so und auch nicht so ähnlich.

Ich werfe dir vor Aussagen von Usern überheblich zu bewerten.
Ich kenne deinen üblichen Umgang nicht, aber gequirlter Mist ist in meiner Welt kein respektvoller Umgang.

06.03.2024 16:49 • x 3 #895

M
Also ich bin raus

Schade für diejenigen, die sich hier konstruktiv einbringen wollten.

Einige Trolle, E-Claire und Ema vornedran, haben den Thread kaputtgemacht.

Als Threadersteller hatte ich gehofft, dass sie sich auf mein wiederholtes Bitten hin hier verabschieden und eigene Threads aufmachen. Es war aber leider nicht möglich, diese Leute zum Verlassen des Threads zu bewegen.

Meine Vermutung ist, dass sie sich insbesondere dadurch getriggert fühlen, weil ich Betrügern nicht die Schuld zuschieben möchte, sondern die Person in ihrer Gesamtheit sehe. Daran halte ich fest.

06.03.2024 16:49 • #896

E-Claire
Zitat von Martin123:

kann jeder hier nachlesen.

aha, wo denn?

ich denke tatsächlich, daß Du mich verwechselst, ich ziehe aber durchaus in Erwägung, daß ich mich irren könnte.

Daher wann habe ich behauptet, ich würde mich aus dem thread zurückziehen?

06.03.2024 16:51 • #897

unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:
Du verdrehst meine Worte und das Ergebnis ist gequirlter MIst. Was soll ich darauf antworten?

Wo verdrehe ich das denn?
Das sind Deine Worte...die mit dieser Logik natürlich zu keinem gescheiten Ergebnis kommen können.
Das ist ja das, woran ich mich störe.

06.03.2024 16:52 • #898

L
Zitat von Martin123:
Nein, das was du machst, ist Kindergartenniveau und zeigt nur, dass du offenbar unzufrieden und frustriert bist. Wahrscheinlich auch einsam, denn sonst wärst du längst weg.

Das ist jetzt tatsächlich äußerst flach.

06.03.2024 16:52 • x 1 #899

Shum
Zitat von Martin123:
Ach Gottchen, das zieht sich hier durchs ganze Forum auch in anderen Threads.

Sobald man anderer Meinung ist, werden psychologische Gutachten basierend auf dem Schreibstil erstellt und dem anderen bescheinigt, dass er ein Problem mit sich, unglücklich oder ein Problem in seiner Beziehung hat.

Was dann regelmäßig dazu führt, dass der andere dann schreibt, wie glücklich er doch ist. Und dann wiederum dem anderen Unglücklichsein unterstellt.

Das ist so Kindergarten was du da veranstaltest, liebe Ema.

Zitat von Martin123:

Hm.

06.03.2024 16:54 • #900

A

x 4