1065

Ehe / Beziehung 2 0 - Weitermachen nach Affäre?

M
Zitat von Ema:
Sie könnte es, wenn Kruemel, bzw. Shedia, sich nicht in ihren Posts permanent selbt widersprechen würde

Schade, dass hier die wenigen User, die sich konstruktiv beteiligen, von den Leuten, die hier nur auf Krawall aus sind, dann auch noch angegangen werden.

06.03.2024 16:28 • #871

B
Zitat von Martin123:
mit dem Thema einfach überfordert sind.

Sauber. Gut dass du der Dank super Checker bist.

06.03.2024 16:29 • x 1 #872

A

Ehe / Beziehung 2 0 - Weitermachen nach Affäre?

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von butterflx:
Zum Beispiel, dass man akzeptiert, betrogen worden zu sein. Das war auch eine meiner Kernaufgaben, die nicht einfach war

Zitat von Martin123:
Ich finde, er hat das Thema mit anderen Worten als ich toll zusammengefasst. Vielleicht versteht ihr das Ganze, wenn ihr diesen Beitrag mal anschaut.

Da steht aber was ganz anderes.
Wenn es eine der Kernaufgaben ist, den Betrug zu akzeptieren, kann dieser nicht gleichzeitig irrelevant sein.

06.03.2024 16:29 • x 1 #873

M
Zitat von BernhardQXY:
Sauber. Gut dass du der Dank super Checker bist.

Und wieder nur persönliche Angriffe. Schade

06.03.2024 16:30 • #874

M
Zitat von unbel-Leberwurst:
Da steht aber was ganz anderes. Wenn es eine der Kernaufgaben ist, den Betrug zu akzeptieren, kann dieser nicht gleichzeitig irrelevant sein.

Hast du den Beitrag von butterflx gelesen?

06.03.2024 16:30 • #875

Ema
Zitat von Martin123:
Alle Betrüger sind bäh hinausgeht.

Vielleicht solltest du mal mit gutem Beispiel vorangehen und selbst mal nachlesen.
Ich jedenfalls habe hier niemanden gelesen, dessen Beiträge man guten Gewissens mit Alle Betrüger sind bäh! zusammenfassen könnte.
Du liest etwas, das niemand schreibt. Und das nicht nur diesmal.
Zum Beispiel liest du auch permanent irgendwelche angeblichen Angriffe auf dich, die meines Wissens nicht stattgefunden haben.

Ich habe deine Beiträge übrigens gelesen. Auch die aus deinem anderen Thread. Und ziehe daraus meine Schlüsse.
Und nein, ich schließe daraus nicht, dass du auch bäh bist, sondern dass du in einer eklatanten seelischen Notsituation steckst, aus der du nicht herausfindest, sondern in die du dich immer tiefer verwickelst.

Ich weiß nicht, was du für Therapeuten hast. Aber an deiner Stelle wäre ich ihnen gegenüber mehr als skeptisch.

06.03.2024 16:31 • x 4 #876

unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:
Gar nicht. Sie ist doch beantwortet.

Jo, von der Akzeptanz, betrogen worden zu sein, wobei der Betrug irrelevant sein soll.

Das ist die Quadratur des Kreises, für die es keine Lösung gibt....

06.03.2024 16:34 • x 1 #877

unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:
Hast du den Beitrag von butterflx gelesen?

Wie hätte ich sonst daraus zitieren können?

06.03.2024 16:36 • x 1 #878

Ema
Zitat von Martin123:
Schade, dass hier die wenigen User, die sich konstruktiv beteiligen, von den Leuten, die hier nur auf Krawall aus sind, dann auch noch angegangen werden.

Ich habe niemanden angegangen.
Ich weise darauf hin, dass Kruemels (Shedias) Posts eklatante Widersprüche aufweisen.
Und glaub mir, ich kenne sie und ihre Posts schon sehr lange.

Sie hat meiner Meinung nach ein sehr ähnlich gelagertes Problem wie du. Vermutlich bist du deshalb so von ihr angetan. Du fühlst dich halt von ihr verstanden.
Macht ja nix.
Wird dich meiner Meinung nach aber auch nicht weiterbringen.

06.03.2024 16:36 • x 3 #879

M
Zitat von Ema:
Und nein, ich schließe daraus nicht, dass du auch bäh bist, sondern dass du in einer eklatanten seelischen Notsituation steckst, aus der du nicht herausfindest, sondern in du dich immer tiefer verwickelst.

Ach Gottchen, das zieht sich hier durchs ganze Forum auch in anderen Threads.

Sobald man anderer Meinung ist, werden psychologische Gutachten basierend auf dem Schreibstil erstellt und dem anderen bescheinigt, dass er ein Problem mit sich, unglücklich oder ein Problem in seiner Beziehung hat.

Was dann regelmäßig dazu führt, dass der andere dann schreibt, wie glücklich er doch ist. Und dann wiederum dem anderen Unglücklichsein unterstellt.

Das ist so Kindergarten was du da veranstaltest, liebe Ema.

06.03.2024 16:36 • #880

M
Zitat von Ema:
Und glaub mir, ich kenne sie und ihre Posts schon sehr lange.

Jaja, du hast alle durchschaut. Sorry, geh bitte woanders hin oder eröffne deinen eigenn Thread. Du hast hier Null komm gar nichts konstruktives zur Diskussion beigetragen, ist dir das eigentlich klar.

Geh einfach ist doch besser so

06.03.2024 16:39 • #881

Ema
Zitat von Martin123:
psychologische Gutachten basierend auf dem Schreibstil

Nee, nicht aus dem Schreibstil basierend, sondern auf dem Inhalt deiner Posts.

Dass alle hier deiner Meinung nach begriffsstutzige Fünftklässler oder wahlweise Kindergartenkinder sind, haben die gesammelten Geisterfahrer glaube ich schon verstanden

06.03.2024 16:39 • x 2 #882

B
@Martin123
Es ist ein Spiegel. Weißt du. In meiner Welt ist die Aussage niemand versteht mich ( weil ihr zu blöd seid, das kommt zwischen den Zeilen durch) durchaus eine persönliche.
Und Wertungen en masse. Nie eine Entschuldigung, eventuell Mal daneben gelegen zu haben.
Auch sehr persönlich die vielen Sätze: es ist sinnlos zu diskutieren.
Naja und noch so ein paar Dinge.

06.03.2024 16:39 • x 4 #883

Wurstmopped
Zitat von Ema:
Sie könnte es, wenn Kruemel, bzw. Shedia, sich nicht in ihren Posts permanent selbt widersprechen würde.

Das scheint Grundvoraussetzung zu sein, irgendwie...macht es den Anschein.

06.03.2024 16:40 • #884

M
Zitat von unbel-Leberwurst:
Jo, von der Akzeptanz, betrogen worden zu sein, wobei der Betrug irrelevant sein soll. Das ist die Quadratur des Kreises, für die es keine Lösung gibt....

Du verdrehst meine Worte und das Ergebnis ist gequirlter MIst.

Was soll ich darauf antworten?

06.03.2024 16:40 • #885

A

x 4