Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Ema:Sie könnte es, wenn Kruemel, bzw. Shedia, sich nicht in ihren Posts permanent selbt widersprechen würde
BernhardQXY
Zitat von Martin123:mit dem Thema einfach überfordert sind.
Zitat von butterflx:Zum Beispiel, dass man akzeptiert, betrogen worden zu sein. Das war auch eine meiner Kernaufgaben, die nicht einfach war
Zitat von Martin123:Ich finde, er hat das Thema mit anderen Worten als ich toll zusammengefasst. Vielleicht versteht ihr das Ganze, wenn ihr diesen Beitrag mal anschaut.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Sauber. Gut dass du der Dank super Checker bist.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Da steht aber was ganz anderes. Wenn es eine der Kernaufgaben ist, den Betrug zu akzeptieren, kann dieser nicht gleichzeitig irrelevant sein.
Zitat von Martin123:Alle Betrüger sind bäh hinausgeht.
Zitat von Martin123:Gar nicht. Sie ist doch beantwortet.
Zitat von Martin123:Hast du den Beitrag von butterflx gelesen?
Zitat von Martin123:Schade, dass hier die wenigen User, die sich konstruktiv beteiligen, von den Leuten, die hier nur auf Krawall aus sind, dann auch noch angegangen werden.
Martin123
Zitat von Ema:Und nein, ich schließe daraus nicht, dass du auch bäh bist, sondern dass du in einer eklatanten seelischen Notsituation steckst, aus der du nicht herausfindest, sondern in du dich immer tiefer verwickelst.
Martin123
Zitat von Ema:Und glaub mir, ich kenne sie und ihre Posts schon sehr lange.
Zitat von Martin123:psychologische Gutachten basierend auf dem Schreibstil
BernhardQXY
Zitat von Ema:Sie könnte es, wenn Kruemel, bzw. Shedia, sich nicht in ihren Posts permanent selbt widersprechen würde.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Jo, von der Akzeptanz, betrogen worden zu sein, wobei der Betrug irrelevant sein soll. Das ist die Quadratur des Kreises, für die es keine Lösung gibt....