E-Claire
- 8196
- 20987
Zitat von Martin123:und zwingst mich dann auch dazu persönlich zu werden, weil sonst ist da ja nichts mehr)
Martin123
Zitat von Lizzzy:die Gründe
Martin123
Zitat von E-Claire:Ich akzeptiere Dich und Dein Verhalten.
Gemini26
Zitat von Martin123:Sind wir dann fertig, ja?
Zitat von Kruemel1:Nach jeder Krise entschied er sich neu für mich und für unsere Ehe. Und so langsam, Schritt für Schritt ging es mir besser. Mit jedem Uraub, jedem schönen Erlebnis gewann er mich Stück für Stück zurück. Wir machten viele Urlaube zu zweit. Unvergessliche Erlebnisse, auf die wir der Kinder wegen Jahrzehnte lange verzichtet hatten. Bergwanderungen auf neue Gipfel, Champagner auf dem Eifelturm, Campingreisen im Bulli mit Übernachtungen irgendwo im Nirgendwo. Auch half er mir endlich im Haushalt, unterstützte meine Berufstätigkeit und war der Mann an meiner Seite, den ich so lange vermisst hatte.
Zitat von Martin123:Eine sehr bewegende aber auch schöne Geschichte.
Zitat von Martin123:Es ist eben wie in einer Schulklasse, wenn es um komplexere Themen geht. Manche verstehen es sofort, manche müssen nochmal darüber nachdenken. Und wieder andere verstehen es nie. Das muss man akzeptieren
Zitat von Martin123:Sind wir dann fertig, ja?
Zitat von Martin123:Die einzig entscheidende Frage, ist ob ich mit dieser Person meine Zukunft gestalten will. Andere Fragen sind weniger oder irrelevant.
Martin123
Zitat von Ema:Oh ja, das könnte eine wunderschöne Geschichte sein. Sie könnte es, wenn Kruemel, bzw. Shedia, sich nicht in ihren Posts permanent selbt widersprechen würde. Je nach Tagesform klingt diese schöne Geschichte nämlich immer wieder mal ganz anders: Dann ist die Rede von Depressionen, von sehr schweren Jahren mit ...
Zitat von Martin123:solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen, dass es an dir liegen könnte.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Dann drängt sich doch die Frage auf, wovon Du die Beantwortung dieser Frage abhängig machst.
Zitat von Ema:Deshalb verstrickst du dich hier in Widersprüche, bist unfähig, auf einfache Fragen zu antworten und gehst stattdessen regelmäßig an die Decke, weil du angeblich böswillig nicht verstanden wirst. Dann wiederholst du zum drölfzigsten Mal, du habest das alles doch schon beantwortet und erklärt.
Martin123
Zitat von Ema:Ja, klar. An mir und an den hundert anderen Geisterfahrern hier.
Martin123
Zitat von E-Claire:Und dann auch noch humorlos auf Spiegeln reagieren. Genau mein Humor. Weiß nicht genau, wie das Deiner Erfahrung nach ist, aber meine Studis hätten ihn innerhalb von 18min zerlegt.