Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von E-Claire:Ist das so?
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Ja wad den nu untrennbar verbunden oder irrelevant?
Martin123
Zitat von E-Claire:sehr gerne
Lotte08
Zitat von Sitamun:Was lösen bei dir die Begriffe Rücksichtigslosigkeit und Egozentrik bei dir aus, wenn ich fragen darf?
Zitat von Martin123:Eigenschaften die mich abschrecken würden in einer Beziehung oder Beziehungsanbahnung.
Zitat von Sitamun:Ich habe das gefragt, weil ich Menschen die mehrfach betrügen (aus Lust und Dollerei) - wie deine Frau und mein Mann - für rücksichtslos halte.
Zitat von Martin123:Aber will das mit dir nicht diskutieren, weil A. das wieder in eine endlose Diskussion ohne Ergebnis ausarten würde und B. mir das im Grunde egal ist.
Zitat von meineMeinung:Das Ganze hier scheint mir also eine Rechtfertigung gegenüber dir selbst, warum du die Beziehung mit deiner Frau weiterführst.
Zitat von unbel-Leberwurst:Oder nur plausibel, wenn Du die Affären von Deiner Frau abspalten und nicht als zu ihr gehörig betrachten würdest.
Zitat von Martin123:Ok nochmal (sind wir jetzt schon beim 200ten Mal, dass ich das schreibe? Keine Ahnung, ich habe aufgehört zu zählen) Die einzig entscheidende ...
Martin123
Zitat von Lotte08:Mein Eindruck ist, dass Du unter dem Deckmantel der Akzeptanz versuchst zu verdrängen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das gut geht
Zitat von Martin123:Doch, das ist ja gerade meine Meinung.
Zitat von Martin123:Für dich ich hier schon übelst angegangen worden bin.
Martin123
Lotte08
Zitat von Martin123:Mir ist schon klar, dass ich hier nicht alle gedanklich mitnehmen kann. Und höre jetzt auch auf, es zu versuchen. Es ist eben wie in einer Schulklasse, wenn es um komplexere Themen geht.
Zitat von Martin123:Ich glaube einfach, dass du (und ein paar andere) mit dem Thema einfach überfordert sind.
Zitat von Martin123:Das meine ich nicht böse, aber ich halte es einfach nicht zeilführend, das zu diskutieren, weil man kann ja nur mit jemand diskutieren, der das Thema überhaupt versteht.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Du denkts also nie an den Betrug, wenn Du sie siehst? Kein Gedanke daran, kein Kopfkino, nichts?
Lizzzy
Zitat von Martin123:Die einzig entscheidende Frage, ist ob ich mit dieser Person meine Zukunft gestalten will.
Martin123
Zitat von E-Claire:Du glaubst auch, ich bin schwer verletzt worden. Du hast da durchaus viele Vorstellungen. Wirst aber gleichzeitig nicht müde, immer wieder zu betonen, wie falsch Dich andere verstehen. Wenn man Verständnis von anderen möchte, wäre es doch durchaus auch angebracht, sich selbst um andere zu bemühen? Es ist, wie ...
Zitat von Martin123:Du greifst mich doch nur noch persönlich an,