meineMeinung
- 3363
- 8449
Zitat von Martin123:Da teilen gerade ein paar tolle Menschen wirklich interessante Geschichten. Und du kommst wieder mit sowas daher.
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:Es war v.a. der Hinweis, dass man leider sehr deutlich merkt, dass Du vieles, worüber Du dich aufregst, weder vollständig gelesen noch verstanden hast. Wie man auch hier leider wieder merkt.... Aber das Austausch mit Dir, zur Zeit zumindest, nur schwer möglich ist, ist deutlich und vielleicht auch verständlich. ...
Martin123
Zitat von meineMeinung:dann schreib doch, dass du am Liebsten nur sowas lesen willst. Das Ganze hier scheint mir also eine Rechtfertigung gegenüber dir selbst, warum du die Beziehung mit deiner Frau weiterführst.
Zitat von Martin123:Der Betrüger kann sich ja auch anders entscheiden. Sein gutes Recht. Dann muss er eben mit den Konsequenzen leben.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Kannst DU mit den 3 Affären leben?
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Praktisch alles, was du schreibst, vom ersten bis zum letzten Satz ist unzutreffend. Was erwartest du da jetzt als Antwort?
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:Ich habe genau diese Antwort erwartet
Zitat von Martin123:Ich komme momentan nicht über die Hürde hinweg, zu akzeptieren, dass ich mit der Aufrecherhaltung der Ehe faktisch das betrogen werden akzeptiere
Zitat von Martin123:Das ist eine völlig irrelevante Frage.
Die einzig relevante Frage ist: Möchte/kann ich mit meiner Frau leben?
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Also Du kommst nicht über die Hürde hinweg zu akzeptieren, betrogen worden zu sein, aber die Affären sind irrelevant? Das ist doch ein Widerspruch. Oder nur plausibel, wenn Du die Affären von Deiner Frau abspalten und nicht als zu ihr gehörig betrachten würdest. Aber das ist doch untrennbar miteinander ...
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber das ist doch untrennbar miteinander verbunden?!
Zitat von Martin123:Du provozierst doch nur noch.