meineMeinung
- 3363
- 8449
Zitat von Martin123:Ob ich eine Verantwortung zuschiebe oder eine Schuld zuschiebe. Im Grunde geht es doch immer um Aufrechnung von Fehlverhalten
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Aufgabe des Betrügers
Martin123
Zitat von meineMeinung:Niemand
Martin123
Zitat von meineMeinung:Klingt für mich nicht ganz logisch.
Zitat von Martin123:Ja ok. Wobei ich es nicht als Aufgabe sehe, sondern als Entscheidung. Der Betrüger kann sich ja auch anders entscheiden. Sein gutes Recht. Dann muss ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Natürlich, erzwingen kann man es nicht. Das würde ich persönlich auch nie wollen, du kannst Liebe nie einfordern.
Kruemel1
Zitat von Martin123:Ja, gerne
Zitat von Martin123:Der Betrüger kann sich ja auch anders entscheiden. Sein gutes Recht. Dann muss er eben mit den Konsequenzen leben.
Martin123
Zitat von Kruemel1:Also gut! Ich bin 60 Jahre alt, seit fast 40 Jahren mit meinem Mann (70) zusammen und hatte vor 11 Jahren eine Affäre mit einem Kollegen. Es war das übliche eigentlich. Die Ehe war eingefahren, ich fühlte mich von meinem Mann unverstanden, nicht mehr gesehen usw. Dann ging ich nach langer Familienpause, die ich ...
Martin123
Zitat von meineMeinung:dann selbst verschuldet oder sagen wir verursacht
Flower1
Zitat von Kruemel1:Also gut! Ich bin 60 Jahre alt, seit fast 40 Jahren mit meinem Mann (70) zusammen und hatte vor 11 Jahren eine Affäre mit einem Kollegen. Es war das ...
Zitat von Martin123:Nein, das habe ich nie gesagt. Bitte zeig mir die Fundstelle auf die du dich beziehst. Ich habe mehrfach erklärt, dass für mich die Kategorien ...