Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von E-Claire:Persönlich habe ich den Eindruck, daß Martin die Unstimmigkeit auch spürt und daß dies der Grund ist, warum er vehement in die Fehlanwendung logischer Grundsätze rennt.
Zitat von Martin123:Nein, es ist die Folge Verdient gehabt - da denkst du schon wieder in dem Schema da hat jemand eine Strafe verdient weil er falsch gehandelt ...
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:anderen Ursachen
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:Sorry Martin fürs OT
Zitat von Martin123:Im Gegenteil. Ich versuche es dir schon seit fast 50 Seiten zu erklären und du verstehst es einfach nicht.
Was soll ich denn noch machen?
Zitat von Martin123:Ihr sucht immer nach Ursachen, Erklärungen etc. Von außen.
Sucht doch mal nach den Ursachen im Inneren, da werdet ihr fündig.
Martin123
Zitat von Balu85:Dann es der Anteil von Person a (Betrogener) schon größer.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Denn Martin meint seine Frau hätte alles richtig gemacht, weil sie es für richtig hielt ihn zu betrügen.
Martin123
Zitat von E-Claire:Wenn ich das richtig sehen, hältst Du den Freundeskreis Deiner Frau, der dies normalisierter, für ursächlich.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:....ist die sogenannte Dunkelziffer hier mit berücksichtigt, ich denke nicht jeder befragte wird hier unbedingt die Wahrheit sagen...ich tippe mal 50% sind schon einmal fremdgegangen.....
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Hier gibt es einige User, die nicht in der Schuld und Sühne Kategorie denken und die Verantwortung in den Vordergrund stellen, hierbei Mitverantwortung und das Handeln differenzieren, das übergehst du jedoch und arbeitest dich lieber an Schuld und Sühne ab....do you think thats the only way, ride on....
Martin123
Zitat von E-Claire:Ist Dir zum Lachen?
Martin123
Zitat von Wurstmopped:..ich kenne Menschen, die trennen sich bevor sie ne neue Beziehung eingehen oder trennen sich wenn sie in der Ehe unzufrieden.
Dann Menschen die in der Beziehung ihr Problem kommunizieren....
Martin123
Zitat von E-Claire:Was genau verstehe ich nicht und was genau ist das Gegenteil meines persönlichen Eindrucks?
Martin123
Zitat von E-Claire:Wer sind ihr, Ursachen wofür? und in wessen Innerem? EDIT: ich kann schlecht in meinem Inneren nach Ursachen für das Fremdgehen Deiner Frau suchen. Das ist logisch nicht möglich.