E-Claire
- 8196
- 20987
Zitat von Wurstmopped:Jo, ich war, fühlte mich verletzt, obwohl ich denke ich müsste es nicht....
Zitat von E-Claire:This. Und dem Heilen der Verletzung mit fehlverstandener Logik vorweg greifen zu wollen, geht halt regelmäßig schief.
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:Das fände ich, vor mir selbst, wesentlich erniedrigender, als betrogen zu werden.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Aus meiner Wahrnehmung, wird in Beziehungen und der Ehe doch sehr oft betrogen, glaubt man den Statistiken.
Und nur jede 2 Ehe wird geschieden... bedeutet, es gibt gute Chancen....
Zitat von Martin123:Hat aber wie so ziemlich alles was ich schreibe sofort wütende Reaktionen hervorgerufen.
Martin123
Zitat von E-Claire:Nein, weil Erfolg letztlich nicht Moral der Handlung definiert
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Du vermengst mehrere Ebenen, und das ist das Hauptproblem an deiner Argumentationsweise. Autofahren ist schlecht fürs Klima. Punkt. Uns so gesehen ist jede Autofahrt schlecht fürs Klima. Daran ist nicht zu rütteln. Egal wie der Einzelne das für sich selbst bewertet. Das steht in KEINERLEI Zusammenhang damit, dass ...
Martin123
Zitat von Blanca:An der Stelle mit dem Schuldbegriff zu hantieren, halte ich allerdings für kontraproduktiv.
Zitat von Martin123:Das kann man googeln. Fremdgehen ca. 30% davon ca. die Hälfte einmalige Seitensprünge und die andere Affären. Das deckt sich auch so in etwas ...
Martin123
Zitat von Balu85:Davon kann man sogar fest ausgehen. Zumindest zu dem Zeitpunkt, sonst hätte sie sich ja dagegen entschieden.
Martin123
Zitat von carlos7:Doch, hat sie. Wenn du 100 beliebige Menschen fragen würdest, würden dir 99 sagen, dass deine Frau etwas Falsches getan hat. Selbst die hier versammelten Personen, die selbst Affären geführt haben, würden dir das sagen.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:keiner
Martin123
Zitat von Wurstmopped:verdient gehabt hast, dass ist dann die logische Konsequenz
Zitat von Martin123:Was hat das denn mit Moral zu tun?
Deine Moral?
Meine Moral?
Die Moral deines Partners?
Zitat von Martin123:Aber das interssante: Du widersprichst mir, obwohl ich von Moral überhaupt nicht geschrieben habe. Komisch oder