alleswirdbesser
- 18653
- 43333
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:@Martin123 Deine Frau hat dich mindestens 3 x betrogen u.a. mit dem Ehemann einer guten Freundin. Und du denkst das tatsächlich? “meine Frau hat nichts falsch gemacht”
moose5
Zitat von Martin123:Vergebung und Sünde.
So ist es nicht.
Zitat von Martin123:Mein Problem ist eher, möchte ich akzeptieren, zu lernen, betrogen zu werden.
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Sie hat genau das gemacht, was sie machen wollte.
Zitat von Martin123:nur die Tatsache, ob man warmwechselt oder nicht soll jetzt den Unterschied machen. ob eine schlimme Sünde vorliegt oder die beste Entscheidung deines Lebens?
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Denn der TE möchte weder diskutieren noch Meinung anderer hören, die nicht zu 100% seiner entspricht.
Gemini26
Zitat von SchlittenEngel:Und du denkst das tatsächlich?
“meine Frau hat nichts falsch gemacht”
Zitat von Martin123:Sorry, das artet hier zu einer Dauerschleife aus.
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:@Martin123 Ja und? Davon wird es ja nicht richtig (er). Wenn ich heute im Supermarkt klaue, weil ich es will, ist es trotzdem falsch. Mal aus Interesse- welche therapeutische Richtung hat dein Therapeut?
Zitat von Martin123:Und nur die Tatsache, ob man warmwechselt oder nicht soll jetzt den Unterschied machen. ob eine schlimme Sünde vorliegt oder die beste Entscheidung deines Lebens?
Martin123
Zitat von Gemini26:Das ist der Satz, der aus diesem Thread für mich hängen bleibt. Entweder ging es ihr in ihrer Ehe richtig mies oder wurde in der Therapie tatsächlich gehirngewaschen, dass er zu diesem Ergebnis kommt.
Martin123
Zitat von Gemini26:deiner Frau vehement entschuldigst
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Ich hatte auf einen Erfahrungsaustausch mit Leuten, die eine Ehe 2.0 führen gehofft. Leider ist kaum einer bereit, seine Geschichte zu teilen sondern die meisten wollen nur auf anderen herumhaken
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Sünde? Keine Ahnung warum du diesen Begriff, wie auch andere Begriffe mantrahaft wiederholst.
Sie hat so gehandelt, wie sie gehandelt hat.
Punkt, ihre Verantwortung!
Und nein, sie musste nicht so handeln!
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Sie hat dich verlassen
Zitat von Martin123:Pssssst kleiner Tip: Hat sie nicht Könnte man wissen, wenn man den Thread gelesen hat. Steht nämlich gefühlt bestimmt in 250 Beiträgen hier. Hast ...