Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von HerrZ:Martin, wenn Dir Meine Meinung nicht gefällt, ist das ok. Deine Abwertungen von Menschen, die versuchen Dir hier Hilfestellung zu geben, andere Perspektiven aufzuzeigen, sind es nicht. Dann steck halt alleine in Deiner Schaiize. Ich hab die Schnauze voll von Dir. Thema und Du: /Igno wegen erwiesener Nutzlosigkeit ...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Es gibt kein Verzeihen nach einer Affäre. Was soll das? Machst du da so ein Verzeihensritual wo deine Partnerin vor dir auf die Füße fällt und du Großzuügig verzeihst?
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Da du offensichtlich keine Ahnung hast, was verzeihen bedeutet und welch psychologischen Vorgänge dahinter stecken und du on top dich auch weigerst dich darüber zu informieren, wäre es wenigstens gut, deine Aussagen als Meinung, nicht als wissen zu kennzeichnen. Hint Verzeihen hat nichts mit Kniefall zu tun, auch ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:OK, sie hatte kein schlechtes Gewissen, als sie dich betrogen hatte, sie empfand es als korrekt, weil du sie so behandelt hast, dass die nicht anders konnte.
carlos7
Zitat von Martin123:Und warum gibt es kein Verzeichen: Weil es keine Schuld gibt.
moose5
Zitat von Martin123:Ich komme momentan nicht über die Hürde hinweg, zu akzeptieren, dass ich mit der Aufrecherhaltung der Ehe faktisch das betrogen werden akzeptiere.
Zitat von Martin123:Das spielt überhaupt keine Rolle. Ich weiß, da gibt es viele, die müssen jeden Stein umdrehen, was hat sie wohl zu dem oder dem Zeitpunkt gedacht. ...
carlos7
Zitat von Martin123:Es gibt aber keine Schuld, meine Frau hat nichts falsch gemacht. Sie hat das gemacht, was sie angesichts der Umstände für richtig hielt.
Martin123
Zitat von carlos7:Ich bin ein Freund ungewöhnlicher und individueller Wege, weil ich der festen Meinung gibt, es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, sondern nur einen passenden. Dennoch - und sorry wenn ich dich damit nerve - negierst du einen Fakt. Nämlich den Fakt, dass deine Frau Schuld auf sich geladen hat. Die Definition ...
Martin123
Zitat von carlos7:Darf ich es mal auf die Spitze treiben? Hätte deine Frau Schuld auf sich geladen, wenn sie angesichts der Umstände es für richtig gehalten hätte, ungeschützt sowohl mit einem potentiell HIV-Infizierten als auch ungeschützt mit dir 6 zu haben? Oder würdest du dann auch sagen, dass sie keine Schuld auf sich ...
Martin123
Zitat von moose5:Wie wär‘s wenn du dir selber vergibst, wenn du dir vergibst dass du trotz Betrug mit deiner Frau zusammen bleibst, zusammen bleiben willst …
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Diese Diskussionen um die Definition bestimmter Begriffe, wo dann verbissen um jedes Wort gekämpft wird, haben wir hier auch schon hinter uns. ...