Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Martin123:Nein, Trennung heißt ich akzeptiere nicht, dass ich betrogen werde. Ehe 2.0 heißt, ich akzeptiere es. Ich weiß, das wollen viele, die verzeihen (ich halte den Begriff für falsch, dazu hatte ich auch schon genug geschrieben) nicht wahrhaben.
Martin123
Zitat von Susanna:Na, dann ist doch alles klar - Du mußt Dich trennen! Sonst kannst Du ja nicht mehr in den Spiegel gucken. Wo wäre denn da dein STOLZ? Noch kämpft er gegen die Zuneigung zu Deiner Frau - ein Dilemma! Aber er wird gewinnen, wie bei allen Leuten mit schlechtem Selbstwert. Besonders bei jenen, die dieses Manko dringend ...
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Ich weiß, dass Betrogene das nicht so sehen. Weißt du wer das größte Opfer des Betrugs ist? Der Betrüger.
carlos7
Zitat von Martin123:Das ist doch individuell verschieden. Was bringt es dir, wenn ich dir jetzt aufzähle, was ich an einer Frau gut finde.
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht jeder, der seinen Partner betrogen hat bereut und geht in Sack und Asche.
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Mag sein, dass es Betrüger gibt, die Opfer sind.
Mag sein, dass es Betrogene gibt, die Täter sind.
Martin123
Zitat von carlos7:Das mit dem Gesamtpaket wurde in meinem Thread auch von fast keinem verstanden bzw akzeptiert. Dabei halte ich das für ein elementares Element in einer Beziehung. Bei dir und deiner Frau sehe ich folgendes: Dein Gesamtpaket war deiner Frau mehr wert als der Hormonkick. Und das will schon etwas heißen, denn sie hat ...
Martin123
Zitat von Saule1980:@Martin123 Ich habe zum ersten Mal so einen spannenden Strang gelesen! Halleluja! Ich habe meine Antworten gefunden, die für mich wichtig waren. Vielen Dank!
Martin123
Zitat von Saule1980:@Martin123 Ich habe mich mit dir nicht gezofft. Aber vielleicht hast du dich mit mir gezofft
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Es wäre besser gewesen, zu schreiben, dass die Betrüger den höchsten Preis zahlen.
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:ich glaube, mittlerweile gibt es hier kaum noch jemand, mit dem ich mich nicht gezofft ...