Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von ElGatoRojo:Das zu versprechen, damit der Betrüger die Betrügerin behält, ist in der Tat irrelevant. Sie muss es nur einfach tun, wenn die Ehe 2.0 ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Welche Entscheidungskriterien sind da relevant, das Verhalten deiner Frau scheidet ja aus?
Zitat von Martin123:Die Person bzw. die Persönlichkeit.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Ja und was mach die Person aus? Schau mal nur auf das Handeln?!
Zitat von Martin123:Dass ihr Lebensentwurf zu meinem passt. Dass der Charakter passt. Ach, Ehrlich gesagt, ich weiß echt nicht was du willst. Sowas in der Richtung ...
Zitat von Martin123:Dass ihr Lebensentwurf zu meinem passt. Dass der Charakter passt.
Zitat von Wurstmopped:Was versprechen?
Zitat von ElGatoRojo:Ist sie bereit ihre Defizite zu akzeptieren, Verantwortung zu übernehmen und alles dafür zu tun, dass diese beziehungsschädlichen Verhaltensweisen ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:....du sprichst von Gesamtpaket was entscheidet ist, deine Zustimmung zu Carlos These.
Die Frage war, was die Entscheidungskriterien sind, deine Antwort, die Perso, Persönlichkeit.
Meine Frage war, OK was sollte die Person ausmachen, in Taten nicht bin Worten.
Mehr nicht....sorry
Zitat von Martin123:Das ist doch individuell verschieden. Was bringt es dir, wenn ich dir jetzt aufzähle, was ich an einer Frau gut finde.
Zitat von meineMeinung:Was ist denn hier das Gesamtpaket? Der Malus ist ja bekannt. Was gleicht diesen Malus aus. Es muss ja ein gehöriges Plus sein, das diesen Vertrauensvorschuss begründet.
Zitat von meineMeinung:Das bekannte Verhalten kann es ja nicht sein.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Nicht Eine Frau, deine Frau.. Was an ihren Handlungen überzeugt dich? Du hast das mit Gesamtpaket und Persönlichkeit angesprochen
Zitat von Martin123:Meine Güte, lest doch bitte den Thread bevor ihr schreibt. Ich habe doch gesagt, dass ich noch gar nicht überzeugt bin und noch keine Entscheidung ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Aber OK, lassen wir das....
Zitat von Martin123:Und was willst du hören, sie kann gut Lasagne kochen. Reicht dir das?