thegirlnextdoor
- 15342
- 3
- 37471
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Affären machen etwas mit einem Menschen. Man ist danach nie wieder dieselbe Person.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:allerdings immer die gleich Aussage.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Ist sie bereit ihre Defizite zu akzeptieren, Verantwortung zu übernehmen und alles dafür zu tun, dass diese beziehungsschädlichen Verhaltensweisen nicht mehr die Oberhand erlangen?
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Inwiefern, aus deiner Sicht..?
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Viele Dinge machen etwas mit einem Menschen, nicht nur Affären.
carlos7
Zitat von Martin123:Ich komme momentan nicht über die Hürde hinweg, zu akzeptieren, dass ich mit der Aufrecherhaltung der Ehe faktisch das betrogen werden akzeptiere. Damit dass ich lernen muss, wie man damit klarkommt, betrogen zu werden (denn nichts anderes ist der Zweck unserer Paartherapie, auch wenn es niemand so ausspricht).
Das nicht-über-die-Hürde hinwegkommen könnte man als noch nicht entschieden bezeichnen. Es ist nicht ganz dasselbe aber ok.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Nein. Du hast keine Frage konkret beantwortet. Thats ist Sure. Und als ich dir Polemik und aggresion unterstellt habe, hatte ich auf deinen Bäckerei Hinweis mit Kuchen Bezug genommen. Das war deine Antwort auf die Frage, woran du fest machst, dass deine Beziehung gerade gut läuft. Dann hätte ich die ...
Zitat von Martin123:Das ist völlig irrelevant.
Martin123
Zitat von carlos7:Womit wir bei der Frage wären, wie gut ihr Gesamtpaket ist und ob es reicht den Malus auszugleichen.
Zitat von Martin123:Richtig, einen Menschen kontrolliern zu wollen in einer Partnerschaft halte für das falsche Konzept. Wenn sie mir sagt, sie möchte treu sein und ...
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht ist es das, was du unter der Akzeptanz verstehst?
Zitat von Martin123:Die einzig relevante Frage hier.