Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Zitat von Martin123:Was? Dass wir zusammen sind? Ich dachte schon, das wäre klar. Ich hatte doch immer wieder erwähnt, dass wir auch Paartherapie sind. Das würde ja ...
Martin123
Zitat von Flower1:Nein, dass du dich noch nicht entschieden hast. Das ist nicht klar rübergekommen. Mit diesem Zusatz versteht man deine Posts auch.
carlos7
Zitat von Martin123:Habe ich auch schon 50x geschrieben. Es ist echt wahnsinn, wie oft dieselben Fragen immer und immer wieder gestellt werden.
SchlittenEngel
Martin123
Zitat von carlos7:So ein wenig kommst du mir vor wie der Autofahrer, der auf die Geisterfahrer-Meldung ausruft: Einer? Mir kommen Hunderte entgegen. Wenn so ungewöhnlich viele hier deine Antworten nicht verstehen, könnte es vielleicht daran liegen, dass du dir widersprichst oder unklar in deinen Ausführungen bist. Du ...
carlos7
Zitat von Martin123:Ich habe momentan überhaupt kein Problem mit meiner Beziehung. Das war vor einem Jahr anders.
Mein Problem ist, dass ich das Konstrukt der Ehe 2.0 ablehne, weil das funktionieren der Ehe 2.0 voraussetzt, dass man lernt, Betrogener zu werden und das betrogen werden zu akzeptieren.
Im Gegensatz zur Trennung, wo man es nicht akzeptiert.
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:Vor diesem Forum hatte ich von Ehe 2.0 noch nie was gehört und kann pers. mit diesem Begriff auch ehrlich gesagt nichts anfangen.
Martin123
Zitat von carlos7:Wahrscheinlich bin ich zu doof. Aber ich verstehe diese intrinsische Widersprüchlichkeit immer noch nicht. Du hast kein Problem mit deiner Ehe, lehnst aber das Konstrukt Ehe mit deiner Frau ab, weil du lernen müsstest betrogen worden zu sein. Das macht 0 Sinn.
carlos7
Zitat von Martin123:Was erwartetst du von mir? Dass ich das, was ich schon 50x erklärt haben, nochmal mit anderen Worten erkläre? Damit due es dann wieder so leicht falsch wiedergibst, damit der Sinn entstellt wird und du feststellen kannst dass du es nicht verstehst. Wie oft denn noch?
thegirlnextdoor
Flower1
Zitat von Martin123:Warum? Was habe ich dann davon?
Martin123
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Du bekommst Gewissheit und gibst die Kontrolle ab...deine Frau entscheidet.
Du kannst dann immer noch schauen was du dann machst.