Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:Du wolltest doch einen lockeren Austausch haben. Stattdessen provozierst du. Wir alle hier haben unsere Päckchen zu tragen. Ich habe auch kein Problem, wenn jemand anders mit einer Situation umgeht. Mich nervt es aber, wenn dann du meinst, alles besser zu wissen und uns für dumm zu erklären.
Martin123
Zitat von Flower1:Machst dich über sie lustig.
thegirlnextdoor
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Was um alles in der Welt kann man da falsch verstehen ?
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Denn sonst bleibt ja faktisch nur die Ehe 2.0 (wie auch immer jeder das für sich definiert) oder trennen.
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Mein Problem ist, dass ich das Konstrukt der Ehe 2.0 ablehne, weil das funktionieren der Ehe 2.0 voraussetzt, dass man lernt, Betrogener zu werden und das betrogen werden zu akzeptieren.
Flower1
thegirlnextdoor
Zitat von Flower1:dich aber hier irgendwie profilieren willst.
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Faktisch und praktisch machst du es ja trotzdem - indem du weiterhin die Beziehung führst.
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe nicht den Eindruck, dass es darum geht, sich zu profilieren.
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:In mir arbeitet es. Ich habe es noch nicht akzeptiert. Eine Entscheidung für eine Ehe 2.0 ist für mich noch nicht erfolgt. Auch nach Monaten nicht.
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Dann seid ihr nicht mehr zusammen und datet nur lose? Mit dem Ziel abzuwarten bis du entschieden hast?
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:Deshalb hat es vorher auch niemand verstanden