SchlittenEngel
- 3155
- 10120
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Ich hatte mir erhofft, dass wir hier einen konstruktiven Austausch über Erfahrungen aus der Ehe 2.0 führen können.
Zitat von Martin123:Sorry, diese Fragen wurden doch hier schon in ähnlicher Form mehrfach durchgekaut und von mir bestimmt schon 25x beantwortet.
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Fragen wurden zwar mehrfach gestellt, aber eigentlich nie klar beantwortet. Was wohl auch der Grund ist warum sie überhaupt mehrfach gestellt wurden. Und auch dieses Mal weichst du aus
Zitat von Martin123:Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich mit mir oder meiner Beziehung unhappy bin. Sondern damit, dass ich unhappy darüber bin, wie das hier läuft.
Zitat von Martin123:Vielleicht auch rechthaberisch oder schwarz weiß denkend. Vielleicht auch nicht alles supernett, anderes zu knapp wie auch immer.
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:Ganz ehrlich, du machst und schreibst hier genau das, was andere dir dazu sagen und dann meinst du, bist du selbstbewusst?
Martin123
Zitat von Flower1:Ein paar Monate später, behauptest du nun, dass dich das alles gar nicht interessiert.
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:Irgendwann wird das aber alles über dich hereinbrechen. Glaub mir das.
Martin123
Zitat von Flower1:nsicher und ängstlich bist du trotzdem weiterhin.
Flower1
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Das musst genau du sagen. Du provozierst hier seit der Seite 1.
Martin123
Zitat von Flower1:Ich nehme es dir nicht ab, dass du keine Angst mehr hast.
Flower1