Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich denke eher, dass es langfristig dazu führt, dass der Kontakt zu diesen anderen Frauen mehr und mehr ausschleicht..
Gemini26
Zitat von E-Claire:Und diese ganze FB/Insta-Nummer finde ich persönlich extrem abstoßend. Bitte versteh das nicht falsch, es steht mir nicht zu, Deine Nochfrau zu kritisieren, aber es fällt mir auch wirklich schwer, da nicht mit dezidiertem Augenrollen und der etwas harten Ansage, Lady such dir bitte mal purpose, zu reagieren.
Zitat von Martin123:Ich muss mich allerdings fragen, möchte ich mit einem Menschen zusammensein, der in diesen Kreisen verkehren möchte.
Zitat von carlos7:ich rate dir eine Schicht tiefer graben und dir über den Grund der Affäre klar werden und ob dieser Grund latent noch vorhanden ist oder nicht.
Zitat von Martin123:Es geht, darum, den Menschen, mit dem man zusammen sein will, zu akzeptieren, mit allem was er ist, und was er gemacht hat.
Martin123
Zitat von carlos7:Kontakt akzeptierst
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:zukünftigen Fehltritt die Trennung bedeuten
Martin123
Zitat von Gemini26:Sieht deine Frau diese Clique eigentlich als gewinnbringend an?
Zitat von Martin123:wenn wir hier auch andere Fälle besprechen könnten, um Unterschiede und Gemeinsamkeiten herausarbeiten zu können
Zitat von E-Claire:Hoffnung bzw Vertrauen auf einen guten Ausgang einer Situation sind meinem Dafürhalten nach neben Selbstwirksamkeit die wichtigsten Waffen gegen die Angst.
Zitat von lilalauni:Ja, es gibt ein Risiko, dass sie wieder fremdgeht. Das wird dann schmerzhaft für mich. Aber ich will trotzdem mit ihr zusammen sein.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn Du die Beziehung weiterführen willst, musst Du das irgendwie akzeptieren, da Du die Vergangenheit nicht ändern kannst.
Zitat von Martin123:Wenn jemand sagt, ich kann meiner Frau nicht verzeihen. Dann meint diese Person in Wirklichkeit: Ich kann nicht akzeptieren, mit einer Person zusammenzusein, die mich betrogen hat.
ebenso
Martin123
Zitat von Gemini26:Seid ihr da eine Schicht tiefer vorgedrungen?
Martin123
Zitat von E-Claire:Und diese ganze FB/Insta-Nummer finde ich persönlich extrem abstoßend.
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:In der Therapie hieß es, dass die einzigen Ehen 2.0, die überhaupt funktioniert haben unter anderem (es gehört noch viel anderes dazu) nur dann geklappt haben, wenn der Betrogene für sich gesagt hat, ich kann damit leben, betrogen zu werden. Wer
Zitat von Martin123:Es gibt viele Männer, die einfach Frauen über Insta oder FB anschreiben und versuchen, diese zu einem Date zu bewegen. Liegt wohl daran, dass es wohl bei Tinder mittlerweile einen massiven Männerüberschuss gibt und nun andere Wege gegangen werden, um an Frauen heranzukommen, die nicht bei Tinder sind.
Sowohl meine Frau als auch meine Kollegin finden das auch eher abstoßend. Aber bei meiner Frau kam es genau so zum ersten Date (er hat sie über Facebook angeschrieben, sein Kumpel ist der Freund einer Freudin meiner Frau). Er hat sich die Kontaktkette angeschaut und hat sich zu meiner Frau durchgeangelt. Wie gesagt, machen wohl ganz viele Männer heutzutage und schreiben dann die Frauen an. Ob die Frauen verheiratet sind oder nicht ist vielen Männern egal.
Großmeister
Alduin
Zitat von Martin123:Du darfst mir das gerne erklären...
Ich habe mich allerdings auch mal mit Statistik beschäftigt.
carlos7
carlos7
Zitat von Martin123:Es geht darum, dass ich ihr als freien Menschen gestatten muss, sich zu treffen mit wem sie möchte.
Martin123
Zitat von Großmeister:Ich wage einfach mal die Unterstellung dass wenn deine Frau in diesem Freundeskreis verbleibt, es irgendwann wieder zum Fremdgehen kommt. Da bin ich mir auch sehr sicher.