carlos7
- 4778
- 7072
carlos7
Zitat von Martin123:ch frage mich, ob ich Lernen möchte, betrogen zu werden bzw. akzeptieren möchte, Betrogener zu sein.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn du sagst, beim nächsten Mal ist sie raus, dann hast du nicht akzeptiert, und die Grenze ist immer noch da.
Martin123
Zitat von carlos7:Was wäre für die dich Folge der Erkenntnis, den erfolgten Betrug nicht zu akzeptieren?
Flower1
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Einmalig oder in Zukunft von deiner Frau?
Martin123
Zitat von Flower1:Bitte sei mir nicht böse, aber du widersprichst dich in jedem zweiten Post. Ich weiß nicht zu welchem Therapeuten du gehst, aber für mich hört sich das alles an, als wenn du in einer Sekte gelandet wärst, die Erleuchtung bekommen hast und alle anderen in einer Ehe 2.0 Idioten sind.
Martin123
Zitat von Flower1:Ganz ehrlich du konstruierst dir eine Welt, in der du nichts mehr für die Beziehung zu tun brauchst, weil deine Frau eh eine Fremdgängerin ist. Das ist der einfachste Weg, um nach dem Scheitern einer Ehe 2.0 sich nicht schuldig zu fühlen.
Zitat von Martin123:Die Tat ist einmalig, der Mensch ist es nicht.
Zitat von Martin123:Nochmal: Ich halte es für falsch, einen Menschen zu verbiegen, bis er nach meinen Vorstellungen geformt ist.
Flower1
Flower1
Zitat von alleswirdbesser:Das sehe ich auch so. Aber dann wäre doch die Akzeptanz der nicht mehr monogam Beziehung auch für die Zukunft die Voraussetzung deine Frau so zu ...
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Das sehe ich auch so. Aber dann wäre doch die Akzeptanz der nicht mehr monogam Beziehung auch für die Zukunft die Voraussetzung deine Frau so zu akzeptieren wie sie ist. Und nicht die Ansage, dass du weg bist, sollte es nochmal vorkommen. Denn dann tust du genau das nicht, sie als Person akzeptieren, die nicht ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Entweder bleibt sie freiwillig aus Liebe bei ihm oder eben nicht.
Martin123
Zitat von Flower1:Sollte das Fremdgehen aber noch einmal passieren, dann ist er weg.