thegirlnextdoor
- 15210
- 3
- 37266
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Niemand kann sich auf Schmerz vorbereiten. Das ist mit Verlaub völliger Kinderglaube.
Zitat von Martin123:Und wie ist es bei dir abgelaufen? Es wäre schön, und würde mir das auch explizit wünschen, wenn wir hier auch andere Fälle besprechen könnten, um Unterschiede und Gemeinsamkeiten herausarbeiten zu können
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Es geht im Kern darum, seinen Partner und seine Beziehung zu akzeptieren,
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich denke eher, dass es langfristig dazu führt, dass der Kontakt zu diesen anderen Frauen mehr und mehr ausschleicht...
Zitat von Martin123:Es geht im Kern darum, seinen Partner und seine Beziehung zu akzeptieren, um gemeinsam zu wachsen.
carlos7
Zitat von Martin123:Aber wenn man 30% (Fremdgehwahrscheinlichkeit) ansetzen würde, würde 3x bedeuten, dass ein Fremdgänger zu 90% in der Folgebeziehung wieder fremdgeht. Also schon ziemlich heftig.
Zitat von Martin123:Aber das läuft darauf hinaus, zu akzeptieren, dass man betrogen wurde.
Zitat von Martin123:Ich habe dann gesagt, ich will nicht akzeptieren lernen, betrogen zu werden.
Martin123
Zitat von E-Claire:Ob und unter welchen Umständen ich eine Affäre verzeihen würde, ist so eine Sache
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Stärke bedeutet für mich nicht nur, deswegen zusammen zu bleiben sondern auch loslassen zu können.
Martin123
Zitat von carlos7:Das hast du Wahrscheinlichkeitsrechnung falsch verstanden
Martin123
Zitat von aequum:Das sind überaus schlechte Voraussetzungen
Martin123
Zitat von E-Claire:vertraue, daß dieser mir zukünftig treu bleibt, dann sollte ich mich trennen.
Martin123
Zitat von lilalauni:quasi immun machst gegen ihr Fremdgehen
Martin123
Zitat von lilalauni:Du könntest vielleicht sagen: Ja, es gibt ein Risiko, dass sie wieder fremdgeht. Das wird dann schmerzhaft für mich. Aber ich will trotzdem mit ihr zusammen sein.