alleswirdbesser
- 18701
- 43418
Zitat von Neboolah:Falls man danach an Ehe 2.0 denkt Go for IT. Mit Garantie kann ich sagen schaffen dies die wenigsten. Am Ende leidet dich einer heimlich vor sich hin oder es geht um Status erhalt.
Die Paare die es wirklich schaffen vor denen zieh ich mein Beanie.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Es fällt auf, dass du sagst, meine Beziehung läuft gut. Auf die Rückfrage woran du das festmachst, wirst du polemisch und aggressiv.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Soll ich mich da auch noch in dieser Situation auf solche Diskussionen einlassen, die wirklich ins lächerlich-kleinliche abgleiten können.
Martin123
Zitat von Blanca:offene Eheführung
Martin123
Zitat von E-Claire:ich nehme sehr viel Wut bei dir wahr, bei der ich mich frage, ob die sich nicht doch irgendwann ihren wenig kanalisierten Weg sucht.
Martin123
Zitat von Blanca:Jedoch unter der Voraussetzung, daß er aus ihr gelernt hat, also seine Fehler nicht wiederholt.
Martin123
Zitat von Blanca:durchgehen läßt
Martin123
Zitat von Blanca:Du überhaupt bereit bist, eine Ehe 2.0 mit ihr zu riskieren
Martin123
Zitat von Blanca:Was konkret tut Deine Frau für Eure Ehe 2.0?
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Andernfalls fehlt der neuen Beziehung die Basis und das schöne Schloss stürzt ein.
Zitat von Martin123:Und ich habe Zweifel, dass Glücklichsein in einer Ehe 2.0 überhaupt möglich ist.
Martin123
Zitat von Neboolah:Am Ende leidet dich einer heimlich vor sich hin oder es geht um Status erhalt.
Zitat von Martin123:Ich kenne niemand, der mit einer Ehe 2.0 glücklich geworden ist
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Ich dagegen denke schon, dass es möglich ist, wenn man es schafft zu verzeihen, aus vollem Herzen, ohne sich selbst zu verbiegen. Ich kann mir diesen Weg viel besser vorstellen, als den Weg der Akzeptanz, den du gewählt hast.
carlos7
Zitat von Martin123:Wenn meine Frau sich wieder nach einem anderen sehnen würde - du würdest ihr Grenzen setzen, richtig? Ich nicht. Ich würde sie nun gehen lassen.
Zitat von Martin123:Ich glaube einfach, dass einige, die hier in einer Ehe 2.0 sind, durch meines Aussagen getriggert werden und das als Wut empfinden.