Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:Gut, dann erzähle ich mal von mir. Bei mir wird das Kopfkino besser und vorallem hat mir KPeter aus dem Forum sehr geholfen, indem er mir viele Fragen sehr geduldig beantwortet hat. Vielen Dank nochmals dafür. Ich habe nun erkannt, dass ich den Fehler meines Mannes akzeptieren muss, wenn ich mit ihm zusammen bleiben ...
Flower1
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Beispielsweise wertest du über eine sehr lebendige Szene S. Spielarten
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Und jetzt willst du mir weiß machen dass diese Verletzung des betrogenwotfenseins ist nichts wo deine Frau die Verantwortung für trägt?
Flower1
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Könnte dieses konsequente ablehnen einer Schuldfrage nicht auch deine Frau darin zu bestärken, dass es OK ist, fremdzugehen?
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Darf ich dich fragen, welche Eigenschaften man haben muss, um fremdzugehen? Wenn jemand sein Ego oder Selbstwertgefühl pushen möchte, dann würde Fremdgehen bei mir eher das Gegenteil bewirken. Da wäre doch Sport oder irgendwas anderes viel wirksamer als zu belügen und zu betrügen. Der Ego-Push ist ...
Martin123
Zitat von Flower1:Wäre mein Mann schon immer ein Aufreißer.
Flower1
Zitat von Martin123:Nein, zum Glück nicht. Ich halte das Konzept: Ich muss einen anderen ändern, damit ich glücklich bin mittleweile für den größten Fehler, den ...
Flower1
Flower1
Zitat von Flower1:@Saule1980 Warum kannst du das nicht?
Flower1