Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Wovor genau hast du Angst?
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Viele Buzz und Füllwörter. Von daher dachte ich, dass Du schon erste Ideen hast, wie Du das umsetzen willst und BTW: Entweder trennst Du Dich von Deiner Frau und kannst danach dahin entwickeln, wie Du möchtest- oder aber - Du bleibst bei Deiner Frau. Dann aber hat Dein Weg selbstverständlich auch einen ...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Ich habe schon 15x gesagt, dass ich keine Angst habe
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Wenn Du sagst es gäbe eigentlich keine Ehe 2.0
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich finde den Ansatz Deiner Therapeutin nicht nur interessant sondern im Widerspruch zu allem gängigen Ansichten über Affären. Du selber schreibst ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:
Die Frage musst du mir nicht beantworten, sei ehrlich zu dir selbst.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Es gibt keine Verletzungen ihrerseits, denn wenn er sich diese eingesteht, dann ist das aus seiner Sicht eine Sackgasse. Und wir sprechen hier noz nicht einmal von Schuld, lediglich von Verantwortung. Dennoch fühlt er sie und mit jedem Kopfkino kann er sie fühlen. So was nu?
Zitat von Martin123:ob ich die Ehe 2.0 doch irgendwie verteidigen würde
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Wie würdest Du den Dein Weiterleben in Beziehung mit Deiner Frau sehen? Alles Easy, soll sie mal. Sie trifft keinerlei Schuld? Vergiss es. Jeder macht sich permanent am anderen schuldig, das ist in Beziehungen absolut nicht zu vermeiden. Jeder verletzt nahezu täglich den anderen. Im Großen und im Kleinen ...
Zitat von Martin123:Ich glaube, du siehst Gräben, wo keine sind. Oder jedenfalls keine sein sollten.
Zitat von Martin123:Und dann kamen die Bilder, wie es wohl abgelaufen ist, wie sie sich geküsst haben, wie es wohl ausgeschaut hat, wie sie mit ihm ins Bett gegangen ist. Wann sie sich wo getroffen haben, wer welche Schritte gegangen ist.
Zitat von Martin123:Nein, es gibt keine Schuld, daher auch kein Verzeihen. Nicht bei Affären, wenn diese bewußt eingegangen werden.
BernhardQXY