Großmeister
- 478
- 969
Großmeister
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Es gibt nichs zu verzeihen. Es gibt noch nicht einmal eine Schuld
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Ich lese Dich als ein Mensch mit sehr überzeugten und markanten Sätzen, die dogmenhaft formuliert sind
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Aber ich glaube, dass mein Weg bisher der richtige war.
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:Hätte er mir mitgeteilt, dass es da seinerseits keine Schuld und meinerseits nicht zu verzeihen gibt, wären wir definitiv nicht in 2.0.
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:Was ist denn das Ziel deines Wegs? Denn dass 2.0 nicht funktionieren kann , da bist du ja recht sicher , zumindest lese ich dich überall so. Daher was genau strebst du an?
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Glücklich sein.Neues zu Erleben. Mich weiterzuentwickeln. Ein guter Mensch zu werden.
Martin123
Zitat von Großmeister:@Martin123 mal schauen ob ich dich richtig verstanden habe. Du gibst deiner Frau keine Schuld und musst demnach auch nichts verzeihen, Vertrauen ist nicht mehr wichtig, mit dem was geschehen ist hast du abgeschlossen, hast gelernt zu akzeptieren dass du betrogen wirst (möglicherweise auch in der Zukunft) und der ...
BernhardQXY
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:Und was bedeutet das für deine Ehe?
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Gibt es dafür auch einen Plan? I
Martin123
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Wie meinst du das? Es geht in erster Linie um mich.
Zitat von Martin123:Für mich ist einzig und allein relevant: Will ich mit dieser Frau zusammen sein? Will ich mit dieser Frau zusammen sein, obwohl sie fremdgehen kann? Oder will ich das nicht wahrhaben und vergeude meine Lebensenergie darauf, Dinge die einfach so sind zu ändern? Will ich Don Quichotte sein und mein Leben damit verbringen, sie zu kontrollieren und ihr Vorschriften (was so schön mit Grenzen setzen umschrieben wird), zu machen nur weil ich Angst habe, dass sie es wieder tut?
BernhardQXY