lkj
- 28
- 1
- 44
lkj
Zitat von lkj:Vor einer Woche habe ich nach langem Stochern und mit Trick 17 herausgefunden das meine Frau mich vor 4 Jahren mit einem Kumpel betrogen hat.
lkj
Zitat von lkj:Meine Frau hat sich bei ihm ausgeheult weil ich kein Kind wollte, keine Ehe etc., sie musste den Tisch verlassen und weinen.
Bones
Zitat von lkj:Ich habe es immer geahnt, mein Bauchgefühl hatte mich nie verlassen
lkj
lkj
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum hast Du Dich danntrotz des schlechten Bauchgefühles plötzlich umentschieden und ihr einen Antrag gemacht und ein Kind gezeugt?
Den guten 6 würde ich jetzt nicht überbewerten, da sie Dich darüber nun wahrscheinlich binden will.
Dracarys
lkj
Zitat von Dracarys:Du kannst mir nicht erzählen, dass Du wirklich überascht bist.
Sie ging bereits am Anfang Eurer Beziehung fremd und vor vier Jahrten halt mit dem Kumpel.
Sie hat es nicht so mit der Wahrheit und ist in Krisenzeiten sehr anfällig.
Du selbst bist sechsuell auch frustriert und würdest fremdgehen, wenn was Nettes daher käme.
Bei euch stimmen die Grundlagen nicht.
Aber,wie so oft, soll ein Trauring und ein Baby alles richten und stabil machen.
Das wird nicht funktionieren.
Diese verheulten Aussprachen und Besserungsschwüre beschwingen nur ein wenig, aber der Anfangsenthusiasmus verpufft sehr schnell, das trägt nicht dauerhaft.
Zitat von lkj:keine Ahnung wie es weiter geht.
lkj
Zitat von Urmel_:Also egal, was Du machst, eine ENtscheidung, und sei es nur wegen dem Kind, hast Du ja für den Moment getroffen.
Hinsichtlich der Verarbeitung kann ich Dir aber sagen, was auf keinen Fall gelingen wird:
Wenn Dein Mädel das Gefühl hat, 24/7 bei den Bullen im Verhör zu sitzen, mit der Lampe mitten ins Gesicht gerichtet.
Ich will sie dabei nicht in Schutz nehmen, ich sage nur, dass kein Mädel der Welt auf Dauer mit diesem Gefühl klarkommen kann. Vielleicht eine Hilfe, sich dieses Bild in das Gedächtnis zu rufen, wenn Du merkst, dass die Wut in Dir hochkommt.
Ansonsten: Zeit und Konsequenz.
Zitat von lkj:
Tja, sehr gute Frage. Mein Bauchgefühl sagte mir, da war war, der Kopf sagte: Neeein, pahh, sowas abgef*cktes kann's nicht geben, da spinne ich mir wohl was zusammen. Tja, ging ja 4 Jahre gut und ab und zu kam es immer mal hoch, auch wenn es nicht sooo oft war.
Mit dem 6 hast du mit Sicherheit Recht, das stinkt ein wenig. Da warte ich wenn dann sowieso erstmal ab.
lkj
Zitat von unbel Leberwurst:
Was ist jetzt Dein grösseres Problem?
Die Knutscherei an sich oder die jahrelangen Lügen?
Was ist mit Deinem Kumpel? (Und warum wird jemand Trauzeuge, der nur ein Kumpel ist?)
Wenn Du es positiv sehen willst, dann sei froh, dass es nun endlich ans Tageslicht gekommen ist.
Ihr scheint nun das erste Mal in eurer Beziehung überhaupt ehrlich miteinander zu reden...