Spiegel
- 88558
Spiegel
Zitat von lkj:Hmm, ja, sie hat es mir ja nie erzählt weil sie zu große Angst hatte mich dadurch zu verlieren. Sie kämpf seit einer Woche so stark um mich, das ist schon heftig. Sie weint viel. Sie sagt sie verkraftet es nicht wenn sie mich verliert. Wir reden offen und ehrlich über alles wie nie zu vor und seit einer Woche habe ich den besten 6 ever. Sie war schockiert das sie mir nie das gegeben hat was ich brauchte, war natürlich auch meine Schuld das ich es nie so ernst erzählte. Vielleicht sehe ich die Knutscherei als zu großes Ding an, mag sein, sie sagte ich darf ihr einmal fremd gehen wenn es mir helfen würde, sie würden den Schmerz dann aushalten müssen, soweit geht sie schon.
Zitat von Mia2902:WENN es so gewesen ist und es hat ein einziger Kuss, nochmal: ein einziger Kuss (!) statt gefunden in einer Situation wie beschrieben, d
Zitat:Ich müßte nicht jeden Knutscher beichten, das habe ich auch nie getan. Wozu, wenn man weiß, das gibt Ärger?
Otten82
Otten82
lkj
Zitat von lkj:Sie kann sich nicht erklären warum sie es getan hat, sie hat schlicht keinen Grund.
Zitat von lkj:Fakt ist aber das es nicht das 1. Mal war mit Lügen und Betrügen.
Zitat von lkj:Vielleicht nehme ich mir wirklich nen hübsches Ding und habe meinen Spaß. Hart, oder? Aber so what!
Mia1
Isely
Zitat von Otten82:Schade, dass Isely gerade nicht hier ist. Dann könnte man sie mal fragen wie es sich anfühlt vom Partner UND bester Freundin/ Kumpel hintergangen zu werden.
Und da spielt es für den Partner nämlich fast keine Rolle mehr ob nur knutschen oder knick knack.
Und vor allem da sie ja davor schon 2 mal fremd gegangen ist.
lkj
Mia1