DieSeherin
- 14490
- 24564
Zitat von Otten82:Das ist einfach nicht in Ordnung. Sie hat es nunmal verbockt und da ist es wurstegal in sie schwanger ist oder nicht.
Sie hätte ihm auch einfach die Wahrheit sagen können und nicht jetzt darauf hoffen, dass die Schwangerschaft ihr hilft weil er Angst hätte sich JETZT zu trennen.
Cora_
Zitat von Otten82:Ja das finde ich auch skurril.
Er hat ne schwangere Frau zu Hause und sie heult sich beim besten Kumpel aus wie fies ihr Freund doch ist.
Und dann knutschen beide rum?
LostGirl1
Zitat von 6rama9:Das Geknutsche war vor 4 Jahren und sie ist jetzt schwanger.
Zitat von lkj:Übrigens, seine Frau war zu der Zeit auch noch schwanger,
Zitat von 6rama9:mir kommt es so vor, als wäre der TE froh, endlich einen Grund zur Rache gefunden zu haben.
lkj
Zitat von LostGirl1:Es geht darum, dass damals die Frau des Kumpels schwanger war
Zitat von lkj:Ich liebe meine Frau
LostGirl1
Zitat von 6rama9:Und das spielt für die Verwerflichkeit ihrer Fremdknutsch-Tat genau welche Rolle?
Zitat von 6rama9:Wenn du schon eine so dedizierte Meinung hast, solltest du versuchen genauer zu lesen. Das Geknutsche war vor 4 Jahren und sie ist jetzt schwanger.
Zitat von lkj:Ich liebe meine Frau und sie liebt mich, daran gibt es keine Zweifel. Schwer ist das Ganze natürlich trotzdem...
Otten82
Zitat von Otten82:Frag mal die Frau wenn die das mitbekommt wie schön es ist betrogen zu werden in der Schwangerschaft.
Mit der Frau vom Kumpel.
Otten82
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht, was das jetzt dem TE zu tun hat, aber gut. Sie schreibt hier ja nicht.
Mia2902
Zitat von Mia2902:Hallo Zusammen,
ich habe den Thread gerade einmal durch gelesen. So ganz verstehe ich die Aufregung nicht. Sicherlich treffen hier einige unterschiedliche Moral- und Wertvorstellungen aufeinander. Ich habe beim Lesen auch schon gedacht, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, wie 6rama9 das auch schon schrieb.
WENN es so gewesen ist und es hat ein einziger Kuss, nochmal: ein einziger Kuss (!) statt gefunden in einer Situation wie beschrieben, dann ist das aus meiner Sicht nicht nett, sicherlich überflüssig, braucht keiner, aber mehr auch nicht. Ein Seitensprung, eine Äffäre ist doch etwas ganz anderes.
Ich frage mich schon, wieso der TE so dermaßen abgeht und was womöglich die Geschichte hinter der Geschichte sein könnte.
Otten82
Zitat von Mia2902:Hallo Zusammen,
ich habe den Thread gerade einmal durch gelesen. So ganz verstehe ich die Aufregung nicht. Sicherlich treffen hier einige unterschiedliche Moral- und Wertvorstellungen aufeinander. Ich habe beim Lesen auch schon gedacht, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, wie 6rama9 das auch schon schrieb.
WENN es so gewesen ist und es hat ein einziger Kuss, nochmal: ein einziger Kuss (!) statt gefunden in einer Situation wie beschrieben, dann ist das aus meiner Sicht nicht nett, sicherlich überflüssig, braucht keiner, aber mehr auch nicht. Ein Seitensprung, eine Äffäre ist doch etwas ganz anderes.
Ich frage mich schon, wieso der TE so dermaßen abgeht und was womöglich die Geschichte hinter der Geschichte sein könnte.
Mia2902