Nephilim
- 1364
- 4
- 2605
LostGirl1
Zitat von Urmel_:Ablenkung, Plan B und Meinungssverstärker für das gewünschte Kind (Konkurrenz). Gleich drei Dinge in einem.
Zitat von lkj:Klar haben mich beide hintergangen. Was soll ich denn mit solch einem Freund noch anfangen?
Zitat von lkj:geahnt hatte ich es ja immer und vermutlich sehr gut verdrängt, sonst hätte ich sie nicht geheiratet.
Otten82
lkj
Zitat von Otten82:Wieso hat sie es denn letztendlich zugegeben ?
Sabine72
Zitat von 6rama9:Sie hatte einen (!) schwachen Moment in 3 Jahren und es kam nur zu einem Kuss, den sie offenbar bereute und vergessen machen wollte. Deswegen Schluss zu machen finde ich unreif und unüberlegt. Versetz dich doch mal in ihre Lage. Hättest du diesen einmaligen, bereuten Kuss gestanden und dadurch riskiert, eure gute Beziehung zu killen?
Otten82
lkj
Sabine72
Zitat von lkj:Aber was ändert es schon.
lkj
Zitat von Sabine72:
Eben - nichts ändert die Vergangenheit. Überlege Dir was DU willst. Wenn Du das jetzt nicht weißt, warte ab, sortiere Dich. Nichts zwingt Dich jetzt eine Entscheidung zu treffen.
Du weißt doch, welche Stärken und Schwächen Eure Ehe dananch hatte. Ihr seid seit dem Vorfall schon so lange zusammen.
Zitat von Otten82:Und sorry, aber das sie sich die Augen aus dem Kopf weint muss wirklich nicht viel mit dir zu tun haben.
Ich habe in der Schwangerschaft auch ganz seltsam auf manche Sachen reagiert.
Zitat von lkj:Aber ganz vielleicht kann ich damit leben und wir haben eine Chance.
LostGirl1
Zitat von lkj:Ich muss dann sehen was die Zeit bringt, bleibt alles so wie es ist, werde ich definitiv gehen. Aber ganz vielleicht kann ich damit leben und wir haben eine Chance. Kommt Zeit, kommt Rat.
Otten82
Zitat von DieSeherin:
weißt du, ich bin ja fest überzeugt, dass dies eine frage deiner entscheidung ist! will ich mir durch das, was damals passiert ist, wirklich die ganze vergangenheit und zukunft mit ihr schlechdenken, oder entschließt du dich für einen neuanfang als familie nach demm großen knall... ich weiß, dass zunächst es schwer ist, weil es zwar drei jahre her ist, du aber erst eine woche davon weißt, aber versuch das mal! entscheide dich für eine klare linie
(und ein wenig irritiert mich schon, dass viele hier das ganze auf ein extremes betrugsniveau heben und weder die qualität der beziehung hier und jetzt berücksichtigen, noch die tatsache, dass da über eine kleine familie entschieden wird )
Zitat von lkj:Ich sortiere mich und warte,