lkj
- 28
- 1
- 44
lkj
Zitat von Lathgertha:
Wie lange hast du gebraucht um zu wissen, dass dieser Freund kein richtiger Freund ist ? Richtig. Nicht lange nehme ich an. Versuch alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Deine Frau ist nicht weniger schuld oder gar besser als dein ehemaliger Freund. Für mich persönlich ist deine Frau einen Tick schlechter dran, da sie Dir näher stand. Zudem kommt noch dazu, dass sie Dir BEIDE diesen Fehler verheimlicht haben. Du musst einerseits mit dem Betrug klar kommen + mit der Lüge. Du hättest höchstwahrscheinlich nichts erfahren - hättest du dich nicht reingehängt. Du siehst also, zu was deine Frau in der Lage ist.
Kannst du ihr Vertrauen und glauben ? Wenn sie Dir diese Sache verheimlicht hat, was gibt es da noch was du nicht weißt und niemals erfahren sollst ? Willst du jedes Mal Zeit und Kraft investieren um Dinge rauszufinden ? Ist das eine Basis für eine gemeinsame Zukunft - vorallem GESUNDE Zukunft ? Denk dran es ist bald ein Kind im Spiel und dann geht es nicht mehr nur um euch!
Wenn du mich fragst hätte ich die Beziehung schon da beendet, wo sie dich zu Beginn 2x betrogen hat. Jetzt steckst du tiefer dran als du gedacht hättest.
Zitat von lkj:Meine Frau war damals zu Hause, mein Kumpel wollte nur sein Notebook abholen. Die beiden haben sich unterhalten, wie Freunde es halt tun. Meine Frau hat sich bei ihm ausgeheult weil ich kein Kind wollte, keine Ehe etc., sie musste den Tisch verlassen und weinen. Er ist hinterher, hat sie in den Arm genommen und geküsst, leider hat sie es erwidert. Dann kamen meine Eltern und haben geklingelt, es kam nicht zum S.. Angeblich..
Otten82
lkj
Zitat von 6rama9:Wegen so einer Lappalie willst du dich trennen? Das ist nicht dein Ernst, oder?
Zitat von 6rama9:Wegen so einer Lappalie willst du dich trennen? Das ist nicht dein Ernst, oder?
Otten82
Zitat von lkj:Die Frage ob man sowas überhaupt noch verzeihen soll stelle ich mir die ganze Zeit. Fakt ist und das habe ich ihr nicht nur einmal in dieser Woche klar gemacht, nur eine Lüge reicht aus und ich bin weg, dann fühle ich mich nämlich echt verarscht. Das weiß sie auch
Zitat von lkj:
Du hast schon gelesen das es nicht das 1. Mal war?
lkj
Zitat von 6rama9:Ja, aber dir geht es hier nicht um das erste mal. Und den zweiten Vorfall finde ich eher nichtig. Sich 3 Jahre (!) danach zu trennen, deutet eher darauf hin, dass die Beziehung in diesen 3 Jahren so mies war, dass dieser letzte Tropfen das Fass zum Überlaufen brachte.
Zitat von lkj:Für mich und auch für meine Frau ist die Ehe seit der Ehe, also 2017 wunderbar gewesen, auch wenn mir 6uell was fehlte war die Beziehung top.
Zitat von lkj:Es geht nur ums knutschen, kein S., dazu ist es nicht mehr gekommen weil sie unterbrochen wurden. Ob meine Frau weitergegangen wäre, weiß wohl keiner.
Zitat von Mairenn:Sie ist hochschwanger und endlich unter der Haube; klar doch weint sie alle Augen aus, weil sie Angast hat alles an Sicherheit zu verlieren, für die sie so hart gearbeitet und dich endlich weich gekocht hat.
Wenn sie weint, dann bestimmt ihretwegen, nicht weil sie dir wehe getan hat.
LostGirl1
Zitat von Mairenn:Eine Frau, die dich angeblich so dolle liebt, würde es nicht mal im Traum schaffen mit einem anderen Kerl was anzufangen
Zitat von lkj:Meine Frau hat sich bei ihm ausgeheult weil ich kein Kind wollte, keine Ehe etc., sie musste den Tisch verlassen und weinen.
Zitat von LostGirl1:Dafür hat Frau Freundinnen, da muss kein Kumpel des Mannes für herhalten.
Otten82
Zitat von LostGirl1:Ich würde sogar einen Schritt weiter vorn ansetzen und sagen, die würde das hier nicht tun:
Dafür hat Frau Freundinnen, da muss kein Kumpel des Mannes für herhalten.