5

Ehe Aus und Vorbei, Wie kann man sich so verändern?

K
Hallo ich bin ganz neu hier und habe auch schon einiges hier gelesen und da dachte ich mir ich schreibe meinen Kummer hier mir auch mal von der Seele.
ICh bin noch verheiratet lebe aber getrennt. Damals als ich meinen Noch Ehemann kennenlernt war er in meinen Augen der beste man der mir je passieren konnte. Er akzeptierte meine Maus und war mega Liebevoll. Wir zogen nach einem Jahr schon zusammen und in eine neue Stadt alles lief so wunderbar. Nach 2 Jahren machte er mir einen Heiratsantrag, der war so süß das man garnicht nein sagen konnte. Mensch das war so schön wir bereiteten alles für die Hochzeit gemeinsam vor dieser Tag sollte ja auch Perfekt werden. Ich Telefonierte mit meiner Mutter sie sagte noch zu mir Möchtest du wirklich Heiraten? Ich verstand damals nicht warum sie das sagte. Heute weiß ich warum. Nach der Eheschließung sollte alles anders werden. Er saß immer mehr an seinem PC ,Abende zusammen waren sehr sehr selten geworden. Er hielt mich auf sehr kurzer Leine. Er durfte mit Fremden Frauen schreiben und auch Telefonieren. Die gute Frau rief mich an und erzählte mir alles schickte mir von Ihm geschriebene Texte zu. Ich viel aus alles Wolken. Er wollte mich austauschen:( Gut ok ich verzieh ihm und gab noch eine Chance. Nun nahm er meine Tochter 7 Jahre alt. Das Verhältnis wurde immer Mieser. Meine Tochter Distanzierte sich immer mehr. Er war so was von abweisend und wiederlich zu ihr. Man kann eigentlich schon sagen das es fast Psychoterror ihr gegenüber war. Er hat sie ständig madig gemacht wie Dumm sie ist und das sie nicht Geistig in der Lage ist irgendwas vernünftig zu machen. Ich habe ihn gesagt wenn er sich nicht schnellstens ändert werde ich gehen aber er nahm mich absolut nicht ernst. Eines Tage bin ich dann arbeiten gewesen und er passte nach der Schule auf meine Tochter auf. Dies eskalierte aber sowas von. Meine Tochter rief mich weinend auf arbeit an das ich schnell nachhause kommen sollte. Dort eingetroffen dachte ich, ich wäre im falschen Film. Er hat meine Tochter mit einem Schlüßel gehauen, sie war dann schon soweit das sie Abhauen wollte aber er verschloss die Tür. Das war für mich das AUS. Meiner Tochter wird nicht weh getan. Er sagte dann noch zu ihr sie sei Schuld wenn die Ehe Kaputt geht. Am nächsten Tag hatte meine Maus mit ihrem Cheerleader Verein auftritt den mußte sie auch noch machen das war ihr so wichtig. Von meinem Noch EHEMANN die Mutter kam auch. Was sie mir an den Kopf haute war der Horror. Ich solle mal meine Stimmungsschwankungen in den Griff bekommen Ich sagte nur nur noch ob sie noch ganz SAUBER wäre: erstens habe ich keine und zweitens hat ihr SOHN meine Tochter geschlagen und Psychisch fertig gemacht. Aber das wollte die Putte natürlich nicht hören. Ich bin dann am selben Tag noch zu meiner Mutter nach Berlin gezogen weil es für mich und meineTochter nicht mehr tragbar war. Wie kann man sich als Mensch nur so dermaßen verändern es war doch vorher alles in ordnung

Vielen Dank fürs zuhören das tat mal richtig gut

LG

08.04.2013 10:05 • #1


M
Das macht jemand einmal mit meiner Tochter. ...anschließend kann man seine Körperteile in allen windesrichtungen einsammeln.
Angezeigt hätte ich diesen Typen!
Richtige Entscheidung!
Wie ein Mensch so mutieren kann? Keine Ahnung!
Fakt ist, dass er so geworden ist. Und Ende. Lg

08.04.2013 10:22 • x 1 #2


A


Ehe Aus und Vorbei, Wie kann man sich so verändern?

x 3


K
ICh habe auch mit meiner Anwältin schon darüber gesprochen und ich werde ihn auch anzeigen. Er wird dafür bestraft das er sowas meiner Tochter angetan hat.

08.04.2013 10:24 • #3


L
ohje, fühl dich erst mal lieb gedrückt!

tja, wie kann sich ein mensch so verändern?
ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass er sich wirklich verändert hat, sondern dass er dir am anfang etwas vorgespielt hat.
das was er jetzt zeigt ist sein wahres gesicht!

wie gut, dass du gleich die reissleine gezogen hast, als er deine tochter angegangen ist.
hast du ihn denn wenigstens dafür angezeigt?
das wäre nämlich das erste gewesen, das ich gemacht hätte.
niemand tut ungestraft meinem kind weh!

08.04.2013 10:29 • x 1 #4


Eisbaer23
Hallo kleiner Engel,

das es so ein traurigen Anlass gibt dass du nach Berlin zurück kommen musst ist wirklich schrecklich. Das verhalten deines Ex-Mannes ist nicht zu entschuldigen.
Schau das du mit der Sache abschliesst und schalte das Jugendamt ein so das dein Kind geschützt wird.

Gruß
Eisbaer

08.04.2013 10:42 • x 1 #5


A
Zitat von kleinerEngel262:
Nach der Eheschließung sollte alles anders werden.
Er durfte mit Fremden Frauen schreiben und auch Telefonieren. Die gute Frau rief mich an und erzählte mir alles schickte mir von Ihm geschriebene Texte zu. Ich viel aus alles Wolken.

Er wollte mich austauschen:( Gut ok ich verzieh ihm und gab noch eine Chance. Nun nahm er meine Tochter 7 Jahre alt.

Er hat sie ständig madig gemacht wie Dumm sie ist und das sie nicht Geistig in der Lage ist irgendwas vernünftig zu machen.

Meine Tochter rief mich weinend auf arbeit an das ich schnell nachhause kommen sollte. Dort eingetroffen dachte ich, ich wäre im falschen Film. Er hat meine Tochter mit einem Schlüßel gehauen, sie war dann schon soweit das sie Abhauen wollte aber er verschloss die Tür.
willkommen

sorry, aber diesen typen hätte ich gleich als sein gesäusel mit den frauen angefangen hat aufnimmer-wiedersehen gesagt, dann geht der kerl auf deine tochter los - unfassbar, schade, das wieder mal ein kind am schlimmsten leiden muss, ich hoffe sehr für sie, dass ihre seele keinen grossen schaden davon trägt, leider macht sich das erst später im leben bemerkbar.

seine verbale attacken sind genauso schädigend wie die körperliche misshandlung - wenn nicht sogar noch schlimmer.

um für deine tochter einen ausgleich zu schaffen halte ich es für wichtig ihn anzuzeigen, das geht gar nicht, was da abgelaufen ist. deine tochter braucht deinen schutz.

rede unbedingt mit ihr, das es nicht an ihr liegt, dass er so grausam zu ihr gewesen ist, er ist krank und hat seine macht an dem armen kind ausgespielt. zeige ihr deine liebe und wertschätzung, immer wieder, vielleicht hilft es ihr selbstbewusstsein und selbstwertgefühl und selbstvertruen wieder aufzubauen.

du hast das beste gemacht, was zu machen ist, das hätte viel früher passieren müssen, dann wäre das letzte deiner tochter erspart geblieben.
schaue beim nächsten male genauer wem du deine tochter anvertraust.

er hat sich nicht verändert, er hat dich nur manipuliert und recht schnell sein wahres gesicht gezeigt.

schaue jetzt nach vorn, dieser typ ist keine träne wert und überprüfe, was in dir ist, dass du solch einen menschen in dein leben ziehst ?
kommt dir das bekannt vor ?

viel kraft und alles gute!

08.04.2013 11:10 • x 2 #6


K
Vielen Dank für eure Antworten die bauen einen auf. Klar ich kümmere mich gerade sehr Intensiv um die Maus und ihre Oma die ja hier Lebt kümmert sich nun auch rührend um sie damit sie dies alles Verarbeiten kann. Und jedesmal wenn sie das gespräch sucht mache ich ihr immer klar das sie nicht SCHULD ist sondern ER. Ich denke auch sie ist auf einen guten Wege, klar brauch es noch einige Zeit bis sie es verarbeitet hat aber das bekommen wir nun auch noch hin. Ich muß auf jeden Fall total Blind gewesen sein so einen Menschen zu Heiraten. Daraus habe ich gelernt auch wenn es echt hart war.

08.04.2013 11:46 • #7


T
Mir steigen die Tränen in die Augen wenn ich so etwas lese
Dem Kerl sollte man..... ich schreibe jetzt besser nicht was ich denke
Für euch beide ist es ua wichtig das ihr eure gesunde Mitte wiederfindet
Kümmere Dich am besten sehr Zeitnah um eine Psychologische Betreuung für euch beide um erlebtes aufzuarbeiten und um Dich zu stärken
Ich wünsche euch beiden alle Kraft


Ich habe dir übrigens eine PN geschrieben

16.04.2013 21:49 • #8


K
Die ganze Situation nervt mich so langsam enorm. Er kümmert sich um nichts es muß alles über einen Anwalt geklärt werden das geht doch garnicht. Ich schrieb ihn an und sagte er möge mir eine Unterschrift geben damit ich aus dem Gemeinschaftkonto raus komme nein er tut es nicht genauso wie das mit dem Mietvertrag oder oder oder es gibt noch so vieles was geklärt werden muß aber Er 40 Jahre kümmert sich um rein garnichts. Ich wollte damit abschließen aber ich habe das Gefühl er macht das schon alles mit Absicht. Nun muß ich alles über einen Anwalt klären das kann doch nicht sein und das zieht sich dann auch noch ewig hin. Warum kann er nicht die einfachsten dinge mal alleine klären? Das grenzt doch schon echt an Dummheit und das mit seinen 40 Jahren. Ich bin nur gespannt wer dann für nicht ausgeführte Daueraufträge aufkommt denn er Löscht ja auch nichts und ich kann das leider nicht machen da ich keine Mobiltan empfangen kann weil dies auf sein Handy eingestellt ist. Man mich kotzt das alles sowas von an. Wie kann man nur so ein Idiot sein.

17.04.2013 11:17 • #9


S
Hallo kleiner Engel,

erst einmal wünsche ich Dir viel Kraft und Stärke und möchte Dich in Deiner Entscheidung bekräftigen. Leider tragen manche Männer Konflikte in der Beziehung über die Kinder aus, das musste ich auch erfahren. Auch ich habe hieraus meine Konsequenzen gezogen und bin sofort nach vier Wochen aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Bei uns handelte es sich zwar nur um verbale Misshandlung, aber das ist schlimm genug! Meinem Sohn, 9 Jahre, geht es inzwischen wieder richtig gut, er weiss nun, dass er sich IMMER auf mich verlassen kann und dass seine Mama hinter ihm steht. Wir haben viele Gespräche geführt und er weiss, dass ich meinen Ex liebte, aber niemals zulassen kann, dass wir nicht als Einheit akzeptiert werden.
Natürlich blutet mir trotz aller Vernunft das Herz, aber ich bin mir sicher, dass ich richtig handelte. So wie du jetzt!
Mein Auszug war letztes Jahr im September, danach sahen wir uns noch mehrmals ohne Kind, endgültig die Trennung vollzogen habe ich jetzt vor vier Wochen.
Und jeden Tag scheint mehr die Sonne!
Sei fest gedrückt

17.04.2013 11:44 • #10


K
Mensch der Alptraum nimmt einfach kein Ende. Nun muß ich zum Gericht und mir eine Einstweilige Verfügung holen da mein guter Noch Ehemann unsere Möbel nicht rausrückt und meine kleine Brauch ja auch ihre Sommersachen und ihr Spielzeug aber daran denkt er sceinbar nicht. Nun hoffe ich das das zügig geht mit dieser Verfügung damit ich meiner kleinen wieder ein schönes Zuhause bieten kann, Einige Unterlagen von mir sind ja auch noch da. Das alles kann er doch nicht behalten.

06.05.2013 10:08 • #11


F
Ganz schön kaputten Hund hast du da erwischt. Tut mir leid . . .

06.05.2013 10:59 • #12


K
Oh ja das kann ich nur bestätigen. Ich kann mich auch echt Ohrfeigen das ich so DUmm und so BLIND war es nicht schon vorher zu sehen was das für ein MANN ist.

06.05.2013 11:13 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag