Raknarok
- 21
- 2
- 11
Zitat von Raknarok:Seitdem habe ich um sie gekämpft mithilfe des üblichen Wahnsinns, wie z.B. E-Mails mit Liebesbekundungen, Ambitionen, dass ich mich verändere und an mir arbeite. Es hat alles nichts genutzt.
Zitat von Raknarok:Ich habe meine Frau vor drei Wochen getroffen, war sogar mit ihr was essen. Da erzählte Sie mir, dass sie selbst viele Fehler in unserer Beziehung gemacht hat, jedoch erst einmal alleine bleiben will.
Zitat von Raknarok:Meine Frau hat wenig Selbstwertgefühl, fühlte sich immer vernachlässigt und benötigte sehr viel Bestätigung.
Likos24
Zitat von Gorch_Fock:Schau das Du zügig geschieden wird bevor sie in der Ehe noch vom Next schwabger wird.
Zitat von Luto:und das bringt auch selten etwas in einer Beziehung. Wie konnte das 11 Jahre gut gehen?
Dediziert
Zitat von Raknarok:Sie liebt mich nicht mehr.
vollhorst
Zitat von Raknarok:1 1/2 Jahre davon verheiratet.
- S. hatten wir immer größere Probleme, da wir nie so recht zueinander finden konnten
- als wir 2015 zusammenzogen fing sie seitdem fast täglich Streit wegen der Haushaltsführung an.
-dass meine Frau seit Jahren meine Nähe nicht mehr wollte. Es sei ihr zu wider gewesen.
-Auch glaubt sie, für mich nie solche Gefühle gehabt zu haben wie für diesen neuen Mann. Sie hat mich trotzdem gehriatet...
Zitat von Raknarok:und unsere beiden Katzen ins Tierhei mgebracht.
Zitat von Raknarok:aber sorry, sie möchte die Scheidung, sie soll die Kosten tragen.
Zitat von Raknarok:Vielleicht sollte ich den Spieß einmal umdrehen.
Zitat von Raknarok:Bis jetzt habe ich immer gebettelt und ihr geschrieben wie ich sie noch liebe. Vielleicht sollte ich den Spieß einmal umdrehen.
butzwurst
Zitat von Raknarok:Bis jetzt habe ich immer gebettelt und ihr geschrieben wie ich sie noch liebe. Vielleicht sollte ich den Spieß einmal umdrehen.
Zitat von Raknarok:Momentan macht mich alles fertig. Die Einsamkeit, Die Leere, Die Sinnlosigkeit, Die Erinnerungen, die schmerzen, die Zukunftsangst...