Butterblume63
- 88737
Butterblume63
Zitat von Raknarok:Momentan macht mich alles fertig. Die Einsamkeit, Die Leere, Die Sinnlosigkeit, Die Erinnerungen, die schmerzen, die Zukunftsangst...
Dediziert
Zitat von Raknarok:Aber irgendetwas sagt mir, dass wenn ich ihr immer wieder zeige, wie wichtig sie mir ist, sie doch irgendwann erkennt, dass sie Jemanden wie mich nie wieder findet.
Zitat von Raknarok:Seit 2015 wollte sie KEIN Nähe mehr zu mir. Sie blieb trotzdem 5 Jahre bei mir aus Angst alleine zu sein. Weder kam sie von sich aus zu mir, um mich zu küssen, mich zu umarmen, wollte nicht, dass ich mit ihr kuschele oder bei ihr schlafe.
Zitat von Raknarok:ABER TROTZDEM WAR ES MEIN IDEAL MIT MEINER ERSTEN GROßEN LIEBE ALT ZU WERDEN. WIR HABEN SO VIEL SCHÖNES MITEINANDER ERLEBT. UNSERE RITUALE, UNSERE WEGE, DIE WIR SPAZIEREN GEGANGEN SIND, UNSERE TÜRKEIURLAUBE. ALLES WEG.
Zitat von Dediziert:Und das würdest du lieber haben für den Rest deiner Zeit?
Lieber mit jemandem zusammensein, der keinerlei körperliche Nähe zu dir haben will?
Was wäre in zehn Jahren?
Noch immer keine Nähe oder glaubst du sie würde auf wundersame Weise erkennen das auch das wichtig sein könnte?
Und in zwanzig Jahren?
Noch immer keine Nähe und dann kommt auch einmal bei dir die Frage was wäre gewesen wenn?
Du bist doch noch lange nicht jenseits der Grasnarbe.
Ist es dann nicht besser nicht nostalgisch in der Vergangenheit rumzudümpeln, sondern sich auf das hier und jetzt sowie deine Zukunft zu konzentrieren?
Du hast doch alle Chancen eine Frau kennenlernen, die um deinetwillen mit dir zusammen ist, die deine Nähe sucht und mit der du neue Erinnerungen schaffen kannst und nicht diese, die in Grunde nur mit dir zusammen ist, weil sie Angst hat alleine zu sein
Zitat von Raknarok:Ich kann nicht aufhören ihr immer wieder E-Mails zu schreiben, obwohl ich weiß, dass es mich möglicherweiße noch weiter von ihr wegtreibt.
Zitat von Raknarok:Ich werde wahnsinnig. Ich glaube, dass das dieser Zustand langsam nicht mehr aushaltbar ist. WIESO KOMMT SIE NICHT ZURÜCK?
Sonnenblume53
Zitat von Raknarok:ABER TROTZDEM WAR ES MEIN IDEAL MIT MEINER ERSTEN GROßEN LIEBE ALT ZU WERDEN.
Zitat von unbel Leberwurst:Du stellst die falsche Frage.
Deine Frage muss lauten:
Wieso will ich jemanden zurück, der mich seit Jahren nicht will?
Der keinen Körperkontakt zulässt und ihr der sogar zuwider ist?
Was stimmt mit DIR nicht?
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Raknarok,
kann es sein, dass Du mehr diesem Ideal, diesem Vorstellungsbild einer glücklichen Beziehung, nachtrauerst, als Deiner Frau als Mensch?
Mir ist es wirklich vollkommen rätselhaft, wie man einen Menschen zurück haben will, der einem ins Gesicht sagt, daß man ihm zuwider ist, nur aus Angst vor Alleinsein mit ihm zusammen ist, nur als Seelenmülleimer gebraucht wird...
Ragnarok, Du warst noch jung, als ihr zusammenkamt. Allzu viel Erfahrungen wirst Du noch nicht gemacht haben. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört: Du weißt nach Deiner Beschreibung von Deiner Frau gar nicht, wie sich eine glückliche Beziehung anfühlt. Vielleicht wirst Du irgendwann mal wirklich froh sein, die Chance auf eine Frau, Dich Dich liebt und will, gehabt zu haben durch diese Scheidung.
Sonnenblume53
Zitat von Raknarok:Ich habe außer mit ihr noch überhaupt keine Erfahrungen mit Frauen gemacht
Zitat von Raknarok:Ich habe außer mit ihr noch überhaupt keine Erfahrungen mit Frauen gemacht
Sohnemann
Zitat von Raknarok:Momentan macht mich alles fertig. Die Einsamkeit, Die Leere, Die Sinnlosigkeit, Die Erinnerungen, die schmerzen, die Zukunftsangst...