BrokenHero
- 20
- 1
- 53
BrokenHero
Golem
Woelkeline
Zitat von BrokenHero:Niemand ist fehlerfrei, mit Sicherheit bin es auch ich nicht. Unser S. war ok, sie hat sich in den Jahren nie beschwert. Wenn es nach mir ginge hätte es sogar etwas mehr sein können, aber ich wurde nicht gehört. Sicherlich hat man irgendwann Alltag als Paar, aber ist das in einer Ehe nicht völlig normal?! ...
Woelkeline
Zitat von Golem:Ich denke das Fremdgehen generell eine Feige Tat ist. Denn man wird zum bisherigen Partner zum Täter. Denn es besteht immer die Möglichkeit der Kommunikation und sich vorher zu trennen. Man muss wissen was man seinem Partner antut wenn man Fremdgeht. Vorher denken hilft vor allem der Familie. Denn die ...
Martin123
Zitat von BrokenHero:Niemand ist fehlerfrei, mit Sicherheit bin es auch ich nicht. Unser S. war ok, sie hat sich in den Jahren nie beschwert. Wenn es nach mir ginge hätte es sogar etwas mehr sein können, aber ich wurde nicht gehört. Sicherlich hat man irgendwann Alltag als Paar, aber ist das in einer Ehe nicht völlig normal?! ...
Seneca22
Zitat von Martin123:Aber umgekehrt haben genau diese Fremdgeher ihre Partner oft schon mit Dauerkritik und Geringschätzung überzogen, dass jede Form der Wertschätzung gar nicht mehr möglich war.
Zitat von Flumminchen:Was mir etwas sauer aufstößt, ist folgender Satz: Sie arbeitete in Teilzeit, für ihr Ego. Was willst du damit sagen? Dass ihre Arbeit nur Peanuts waren gegen das was du verdient hast
Zitat von Flumminchen:Bei allem was hier geraten wird, sollte man niemals vergessen, dass es am anderen Ende einen Menschen gibt, den wir nicht hören, dessen Geschichte wir nicht kennen.
Arnika
Zitat von BrokenHero:Niemand ist fehlerfrei, mit Sicherheit bin es auch ich nicht. Unser S. war ok, sie hat sich in den Jahren nie beschwert. Wenn es nach mir ginge ...
Alduin
Zitat von Arnika:Naja, nur weil sie früher die Gelegenheit dazu hatte und du vielleicht nicht Man kann ja nur schwer beurteilen, ob du in den nächsten zehn Jahren nicht auch mal schwach geworden wärst, hätte sich die Gelegenheit geboten und die Umstände hätten ihr übriges getan.
Seneca22
Zitat von Alduin:Die (unbegründete) Unterstellung an den Betrogenen, dass er ja auch ... würde wenn er nur die Möglichkeit dazu hätte.
Golem
Lumba
Nalf