Golem
- 687
- 1
- 1295
Golem
Zitat von BrokenHero:@Golem Der Verabeitungsprozess wird ungeheuer dadurch gestört, dass auch Phasen dabei sind, wo sie hier bei uns ist und so tut als wäre überhaupt ...
Martin123
Zitat von Wolli66:Bitte bedenken, dass es bei Scheidung kein Schuldprinzip mehr gibt, nur weil Deine Frau fremdgegangen ist. Ich lese aus Deinen Beiträgen, dass Du willst, dass die Kinder bei Dir bleiben. Das Betreuungsmodell der Kinder wird zu klären sein. Ggf kommt ein Wechselmodell infrage. Sofern Du .
Zitat von BrokenHero:Nein, da hast du vollkommen recht, so würde ich ebenfalls nicht leben wollen. Aber es fällt mir sehr schwer mich nicht zu ärgern. Häufige ...
Iunderstand
Zitat von BrokenHero:Ja, man ärgert sich so über sich selbst. Ich hätte es schon viel früher merken müssen!
Zitat von Seneca22:Ich finde es übrigens keineswegs verfehlt, mal zu recherchieren, wie es bei Vorbeziehungen lief. Das ist Teil des Verarbeitungsprozesses und zeigt Dir eigene blinde Flecken auf, auf die man bei der Anbahnung vllt. nicht ausreichend geachtet hat.
Arnika
Brightness2
Zitat von BrokenHero:Sie ist unterhaltspflichtig, deswegen lohnt sich eine Vollzeitbeschäftigung für sie nur bedingt.
Martin123
Zitat von Arnika:@Martin123 Naja, es ist auch nicht so, dass der/die Betrogene in der Ehe immer der/die Heilige ist. Es gibt auch ungute kalte Egomanen, die betrogen werden. Mit Recht, möchte man bei manch einem sagen. Oder jene, die seit Jahren keinen S. mehr wollen und sich generell abweisend verhalten und sich dann wundern, dass ...
Arnika
Martin123
Zitat von Arnika:@Martin123 Stimmt schon. Aber viele sagen ja sehr wohl lang genug was, werden aber ignoriert oder nicht ernstgenommen. Ob bei Trennungen allgemein oder bei Affären. Meist wird ja schon ewig diskutiert und gestritten, bis der nächste Schritt kommt. Und ehrlich, bei den paar im RL, wo ich wusste, die haben (hatten) ...
Seneca22
Zitat von Martin123:Welches Problem löst Fremdgehen?
Golem
Arnika
Seneca22
Zitat von Arnika:Und hat er gesagt, dass ihm Nähe fehlt, hat sie ihn sofort mundtot gemacht und gemeint, er soll nicht so nerven, das Kind braucht sie mehr.
Martin123
Zitat von Arnika:@Martin123 Beispiel, ein Ex von mir hat mir mal erzählt, dass seine Ex-Frau ihn nie wieder in den Arm genommen hat, sobald das Kind auf der Welt war. Und hat er gesagt, dass ihm Nähe fehlt, hat sie ihn sofort mundtot gemacht und gemeint, er soll nicht so nerven, das Kind braucht sie mehr. Wobei sie selbst zu dem ...
Arnika