alleswirdbesser
- 18972
- 43984
Zitat von Wolli66:Wird Dir aber beim Familiengericht kaum etwas bringen.
Golem
Golem
BrokenHero
BrokenHero
Seneca22
Zitat von BrokenHero:Ich habe der Frau vertraut und hätte ihr das rückwirkend betrachtet niemals zugetraut, dass sie dazu fähig ist. Einfach eiskalt und manipulativ.
BrokenHero
BrokenHero
Seneca22
Zitat von Martin123:Mit der Frage, ob an dem Spruch Once a cheater always a cheater etwas dran ist, habe ich mich auch intensiv beschäftigt.
Und es scheint so zu sein, dass es tatsächlich so ist. Es gibt sogar eine Studie (kann man googeln) nach der Betrüger, die in einer Beziehung betrügen, sogar in einer Folgebeziehung mit der dreifachen Wahrscheinlichkeit
Zitat von BrokenHero:@alleswirdbesser Ja, man ärgert sich so über sich selbst. Ich hätte es schon viel früher merken müssen!
BrokenHero
Zitat von alleswirdbesser:Ärgere dich nicht? Klar, ich tat das auch, aber es hilft nicht weiter. Natürlich ist es wichtig zu reflektieren und zu schauen welche Anteile man selbst an dem Scheitern der Beziehung hatte. Vertrauen gehört aber nicht dazu, ohne funktioniert es nicht. Ich kenne einen Fremdgänger, der beim verlassen des Hauses ...
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne einen Fremdgänger, der beim verlassen des Hauses sein Handy der Frau geben muss. Was meinst du was er hat? Ein Zweithandy. Alle Kontobewegungen, Klamotten usw. werden kontrolliert, seine Abwesenheitsgründe auch. Will man so leben? Ich nicht.
Golem
Seneca22
Zitat von BrokenHero:All das ist mir aufgefallen, aber darauf angesprochen, wiegelte Sie vehement ab. Hat mir sogar völlig unbegründete Eifersuchtsszenen hingelegt um von ihrem eigenen Verhalten abzulenken :/