Nickschonweg
- 169
- 5
- 131
BrokenHero
Golem
robrt
Zitat von Ayaka:Und im Hintergrund kannst du dir ja ein kleines Teufelchen auf die Schulter setzen, dass sich schon hämisch auf die Zeit freut wo sie denk Luxus, den du ihr noch finanzierst nicht mehr haben wird.
Martin123
Zitat von stream:@Nickschonweg So wie ich verstanden habe, dass er gut verdient. Sie wird nicht ausziehen solange sie keine Sicherheiten hat.
Woelkeline
Zitat von BrokenHero:Sie änderte ihr Verhalten auch in keinster Weise und schlussendlich habe ich Sie eines Nachts bei ihrem deutlich jüngeren Arbeitskollegen erwischt. Er ist 25 und Sie ist seine Vorgesetzte. Das war im Oktober.
Seneca22
Zitat von BrokenHero:Was mir jedoch so zu schaffen macht ist, dass ich keine Antworten darauf erhalte warum Sie das getan hat und vor allem seit wann Sie das tut. Gelogen hat Sie nachweislich seit August.
Golem
Brightness2
Zitat von BrokenHero:Unsere Kinder sind bei mir und ich kümmere mich um Sie. Meine Noch-Ehefrau vergnügt sich derweil weiter in fremden Betten.
Zitat von BrokenHero:Es geht ja auch um die Kinder, die bei mir bleiben sollen
Zitat von BrokenHero:Es hat uns wirklich an nichts gefehlt.
Zitat von BrokenHero:Sie hat Teilzeit gearbeitet (für ihr Ego)
Zitat von BrokenHero:Meine Vorschläge, dass Sie sich beruflich verändern solle, oder gar kürzer treten solle, schlug Sie aus.
Zitat von BrokenHero:Finanziell hätte uns das nicht weh getan.
Zitat von BrokenHero:Sie distanzierte sich emotional und schob es auf den Stress auf der Arbeit und behauptete Sie würde dort Mobbing erfahren. Ebenso waren die Haushaltsführung und die Nachmittagsbetreuung der Kinder eine große Belastung für Sie.
Zitat von BrokenHero:spielte sie mir psychische Probleme vor. Ich bin mit ihr sogar zum Hausarzt gefahren und dort hat Sie ein Antidepressivum erhalten. Die Tabletten hat Sie vor mir eingenommen, muss Sie jedoch später wieder ausgespuckt haben.
BrokenHero