BrokenHero
- 20
- 1
- 53
BrokenHero
Zitat von Nalf:Du schreibst, sie hätte nichts für die Ehe getan.
Golem
Zitat von Golem:Die Sache ist ja erst mal, was kann man jetzt tun?
Was sind die Ziele? Beziehung beenden / Scheidung!
Oder Rettungsversuch.
Was kann den Kindern helfen?
Golem
Arnika
Zitat von BrokenHero:@Nalf da liegst du leider daneben. Wenn man morgens die Kinder fertig macht und anschließend in die Schule bringt, diese mittags wieder abholt, sich ...
Zitat von Arnika:Mal abgesehen davon, dass ja offenbar sie sich größtenteils um Haushalt und Kinder kümmert.
Zitat von Iunderstand:Und diese Entscheidung machst du an der Einschätzung eines wildfremden Menschen fest, der vor zehn Jahren mal mit deiner Frau zusammen war? Wenn er gesagt hätte sie wäre eine Hexe hättest du sie wohl doch auch nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt… also sei mir nicht böse, ich weiß dass man im ...
Arnika
Zitat von darkenrahl:Das liest sich aber im Moment anders und nicht erst seit gestern
Zitat von Arnika:@Martin123 Stimmt schon. Aber viele sagen ja sehr wohl lang genug was, werden aber ignoriert oder nicht ernstgenommen. Ob bei Trennungen allgemein oder bei Affären. Meist wird ja schon ewig diskutiert und gestritten, bis der nächste Schritt kommt. Und ehrlich, bei den paar im RL, wo ich wusste, die haben (hatten) ...
Arnika
Zitat von Flumminchen:Bei allem was hier geraten wird, sollte man niemals vergessen, dass es am anderen Ende einen Menschen gibt, den wir nicht hören, dessen Geschichte wir nicht kennen. Was ich aber sagen möchte: wenn Menschen sich trennen weil sie sich nicht gut tun, dann macht das Sinn. Wir müssen nicht alles verstehen und nicht ...
Zitat von Arnika:@darkenrahl Oder du bist im falschen Thread