Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Daisy_11:Keiner von uns beiden hat tatsächlich etwas getan, um den Alltag wieder spannend zu gestalten oder die Liebes-Flaute neu zu beleben. Wir waren irgendwie beide sprachlos und handlungsunfähig.
Zitat von Daisy_11:Keiner von uns beiden hat tatsächlich etwas getan, um den Alltag wieder spannend zu gestalten oder die Liebes-Flaute neu zu beleben.
Wenn ich nun so reflektiere, war unsere Basis wohl eher eine Komfortzone, in der jeder funktionierte.
Ich habe es vermutlich mit Liebe verwechselt.
Trotzdem tut es weh auf solch eine Art und Weise verlassen zu werden.
Zitat von Seneca22:Ich würde meinen, dass Du gute Chancen hast, dass Dein Mann bald wieder vor Deiner Türe steht. Bereite Dich dennoch sicherheitshalber auf die Trennung vor. Ansonsten kannst Du dem Schauspiel entspannt zusehen. Wenn Du im Dorf noch unterstreichst, wie sehr Dein Mann mitgeholfen hat (muss ja nicht stimmen oder kann auf Reparaturen gemünzt sein) und die Trulla hört das, ist es noch früher vorbei.
Seneca22
Zitat von Ema:Manipulationen in Form von Lügengeschichten nach?
Seneca22
Zitat von Charla:Wie er Wäsche waschen, ein Gericht kochen oder wie Ordnung in seinem Wohnbereich geschaffen kann kann er googlen oder seine Geliebten befragen.
Dauerverliebt
Zitat von Seneca22:@Ema: Du verlangst von der EF, die zwei Jahre von ihrem Mann und der AF belogen und betrogen wurde Ehrlichkeit gegenüber den jahrelangen Lügnern und Betrügern ? Ernsthaft jetzt ?
Zitat von Seneca22:Du verlangst von der EF, die zwei Jahre von ihrem Mann und der AF belogen und betrogen wurde Ehrlichkeit gegenüber den jahrelangen Lügnern und Betrügern ? Ernsthaft jetzt ?
Seneca22
Zitat von Ema:Ich wundere mich nur über das Bild, das du von Ehe und Beziehungen zu haben scheinst.
Zitat von Seneca22:Und ja, das wäre bekanntlich nicht das erste Mal, dass ein Mann von seinem - nennen wir es Ausflug - zurückkommt. Das kannst Du gerne schlecht finden, ist aber nunmal häufig so.
Seneca22
Zitat von Ema:Du gehst anscheinend von einem Weltbild aus, das ich ebensowenig mit dir teilen kann,
Zitat von Seneca22:
Die Affärenfrau mit zwei Kindern soll den „Geliebten“ coachen wie er Wäsche waschen oder seine Geldangelegenheiten regeln soll ? Wie bitte ? Das ist ja nicht seine Erziehungsberechtigte, das wird er wohl selbst hinbekommen müssen.
Zitat von Daisy_11:er ist der Macher und gibt den Ton an. So hat er sich nach außen präsentiert und ich habe auch mitgespielt. Tatkräftig im dörflichen
Zitat von Wasabix:Ja, hinter diesem starken Mann * räusper* steht offensichtlich eine viel STÄRKERE Frau!
Zitat von Seneca22:Ich weiss nicht, ob die TE ihren Mann zurück will. Diesfalls stehen die Chancen meiner Meinung nach recht gut, wenn sie bereit ist ihn ...
Daisy_11