Charla
- 4033
- 7
- 9831
Zitat von Daisy_11:Der Alltag hatte sich zwar eingeschlichen, das mag sein.
Auch eine längere Flaute im Bett. Jedoch dachte ich, dass eine Basis noch da ist.
Also nichts, was nicht wieder zu kitten wäre.
Zitat von Daisy_11:Er war schon so lange nicht mehr zufrieden, geschweige dann sei noch Liebe dagewesen.
Nie in unserer Ehe hatte er groß über Gefühle geredet. Wenn er was nicht wollte, dann war das eben so. Ich lief mental oft gegen eine Wand. Aber irgendwie haben wir es ja 30 Jahre miteinander ausgehalten.
NRW1976
Daisy_11
Zitat von Daisy_11:Legst du mir die Wäsche zurecht...?
Zitat von Daisy_11:Fragt mich, ob er die Jeans zusammen mit den Socken waschen kann? Heute fragt er mich, wie er unser Lieblingsgericht nachkochen kann? Ich bin sprachlos.
Zitat von Daisy_11:Es kommt mir vor, dass ich ihm als betrogene und verlassene Ehefrau noch die Brücke zur 20 Jahre jüngeren Nachfolgerin bauen soll, über die er dann hinwegschweben kann.
Zitat von Daisy_11:Ich kann mich z. B. gar nicht mehr erinnern, wann er sich das letzte Mal selbstständig etwas zum Anziehen gekauft hat. Das war mein Part. Legst du mir die Wäsche zurecht...?.
Daisy_11
Zitat von Charla:rgendwie es 30 Jahre miteinander ausgehalten zu haben, spricht nicht für eine gemeinsame Bereicherung und Verbundenheit des Lebens- und Liebesgefühls, eher dem Erschaffen einer Kompfortzone in der jeder seine Aufgaben erfüllte.
Zitat von Daisy_11:Trotzdem tut es weh auf solch eine Art und Weise verlassen zu werden.
Daisy_11
Dauerverliebt
Dauerverliebt
Seneca22
Daisy_11
Seneca22
Zitat von Daisy_11:Angeblich hat er auch eine Affäre. Aber beide leben noch im ehelichen Haushalt mit Kindern und Schwiegereltern und überlegen offenbar, wie sie es der Familie sagen sollen...
Seneca22