michat78
- 21
- 1
- 26
Zitat von michat78:Leider ist die Nüchternheit mit der ich diese Zeilen verfasse noch nicht gänzlich in meinem Herz und Kopf angekommen.
Da wir uns jeden Tag noch sehen kann ich nicht loslassen. Denke ich an sie werde ich traurig und fühle mich extrem einsam.
Und das obwohl mir die Notwendigkeit der Trennung bewusst ist und ich am Ende gestärkt aus diesem Lebensabschnitt hervorgehen werde. Ich werde daher fest daran glauben das die Zeit die Wunden heilt.
Zitat von Luto:nach 5 Wochen nach einer für Dich eher plötzlichen Trennung mal eben loslassen, wäre auch extrem schnelles Tempo. Allerdings hat Du in der Tat auch schon erstaunlich viel Nüchternheit in der Feder. Möglicherweise dauert es gar nicht mehr allzu lange, bis Du wieder mit Lust und Energie in Dein neues Leben springen ...
Shedia111
Zitat von michat78:Ja, diese Nüchternheit hilft mir mit der Situation umzugehen. Und ich habe mir auch viel aus Hörbüchern zum Thema und
in diesem Forum mitgenommen.
Zitat von Shedia111:Puuh, heftige Geschichte! Weißt du zufällig, ob es vor dieser C-Date Sache eine Initialzündung gab? Sprich eine unentdeckte und möglicherweise nur emotionale Affäre deiner Frau, die dann unbemerkt beendet wurde? So aus dem nichts geht doch keine bisher unbescholtene Ehefrau einfach auf so eine Plattform.
Zitat von michat78:Meine Frau ist 2016 mal einem Lovescammer aus Nigeria aufgesessen und hat eine nicht unerhebliche Menge Geld per Western Union überwiesen. Als ihr Traummann dann am Flughafen Frankfurt nicht auftauchte hat sie sich Ihrer besten Freundin anvertraut. Diese hat mich informiert und wir haben sie beide ...
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, wenn ich das richtig verstehe, soll hier ja nichts mehr gerettet werden. Zu erörtern, warum ihr nicht mehr kommuniziert oder es trotz Paarberatung nicht geschafft habt, die Ehe zu retten, bringen momentan daher wohl nichts... Wird sie dann bis Ende September im Haus wohnen bleiben? Könnt ihr euch da räumlich ...
Zitat von Wolli66:Wie bezahlt Deine Frau die zusätzliche Wohnung? Hat sie ein eigenes Einkommen? Oder sollst Du diesen Schritt evt sogar noch alimentieren? Ich gehe davon aus, dass Eure Tochter bei Dir im Haud bleibt?
Ella
Zitat von michat78:Ich hoffe sie versteht das ihre neue Wohnung vorerst tabu für Bekanntschaften sein sollte.
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:Warum klingt das so, als würde ihr das noch auf die Füsse fallen? Macht alles schriftlich, Vorhalle den Verzicht. Fremdgänger haben einen hang zur ...
Dauerverliebt
Zitat von michat78:Notartermin steht schon. Ich werde ein ungutes Gefühl wegen Amnesie auch nicht los. Obwohl ich es ihr nicht zutraue. Aber das habe ich bei anderen Sachen ja auch nicht...