michat78
- 21
- 1
- 26
Zitat von michat78:Ihr seht, es ist ein verdammter Spagat. Und man versucht nach beste Wissen und Gewissen zu handeln.
Zitat von Ayaka:Im worst case wär vielleicht betreuter Kontakt eine temporäre Option
Alduin
Zitat von michat78:Ich habe sie dann damit konfrontiert, nach langem Leugnen hat sie mir dann unter Tränen gestanden es wäre doch die Wahrheit. Sie hätte sich da aktuell nicht im Griff, würde jedoch verstehen dass es doch zu weit geht.
Zitat von michat78:Unserer Tochter haben wir erzählt das ihr neues Zimmer noch Zeit braucht, ihre Mama erstmal in der neuen Umgebung ankommen muss. Ich merke aber wie sehr sie ihre Mutter vermisst.
Zitat von DieSeherin:wie erklärt denn ihre mutter dem mädel, dass die ursprüngliche vereinbarung nicht hinhaut?
Zitat von michat78:Ich weiß dass mich ihr S. nichts mehr angeht.
Alduin
Zitat von c_minor:Bei dieser Art von hypersexuellem Verhalten wäre ich mir nicht sicher, ob da nicht gelegentlich der Schutzaspekt im sprichwörtlichen Eifer des Gefechts hinten runterfällt.
Zitat von DieSeherin:und habt ihr schon mal überlegt, der tochter zu sagen, dass die mama momentan noch nicht stabil genug ist und erst mal hilfe braucht, bis sie in dieses wechselmodell einsteigen kann? ich mein, deine tochter ist ja kein baby mehr und käme damit besser klar, als mit einer ausrede, die sie betimmt immer misstrauischer ...
Zitat von Alduin:Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.
Zitat von Alduin:Zitat vom TE: Für mich das Schlimmste an der Sache ist aber das sie teilweise ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und noch mit mir geschlafen hat. Dies werde ich Ihr niemals im Leben verzeihen. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.