Lieschen82
- 8
- 1
- 3
Lieschen82
frechdachs1
Lieschen82
frechdachs1
Lieschen82
frechdachs1
Zitat von Lieschen82:Aber wenn er ne neue hätte, warum hat er dann nach der Trennung noch mit mir geschlafen? Würde keinen Sinn machen, oder?
Lieschen82
Zitat von Lieschen82:Ja darüber haben wir gesprochen, wir haben uns in seinen Augen einfach auseinander gelebt. Ich war recht lange zu Hause, war bzw bin noch wegen Angststörungen in Behandlung, ich glaub er war einfach von mir übersättigt.
Ich hab vor einiger Zeit mit extremer Eifersucht auf eine seiner Kolleginnen reagiert, das hat er als unbegründet abgetan.
Er schwört bis heute, dass er keine neue hat. Ich möchte ihm das auch gern glauben, fällt mir aber sehr schwer. Aber wenn er ne neue hätte, warum hat er dann nach der Trennung noch mit mir geschlafen? Würde keinen Sinn machen, oder?
Lieschen82
frechdachs1
Zitat von Lieschen82:Eigentlich völlig harmlose Dinge, aber ich ging da ab wie ein Zäpfchen, gerade auch, weil ihm meine Eifersucht völlig egal war.
Lieschen82
LostGirl1
Zitat von Lieschen82:Aber er meinte bereits vor 2 Monaten dass er sich manchmal nicht mehr sicher ist, ob er mich noch liebt. Und ab da achtete ich auf jede Kleinigkeit und zog mich daran hoch.
Zitat von Lieschen82:igentlich völlig harmlose Dinge, aber ich ging da ab wie ein Zäpfchen
Lieschen82