WhiteKnight
- 19
- 1
- 55
WhiteKnight
guest2014
Zitat von WhiteKnight:Gestern stand ein langes Gespräch an. Ich habe ihr gesagt, dass ich die WG als sehr grenzwertig ansehe und nicht sagen kann, wie lange ich das durchhalte. Vorerst werde ich noch abwarten. Ich habe Ihr die Alternativen aufgezeigt. Das Haus kann und will ich nicht alleine halten. Wenn Trennung, dann Haus weg und zwei Wohnungen. Musste sie schon schlucken. Ich habe auch eine Liste mit Anwälten rausgesucht. Wir wollen gemeinsam zu einem Anwalt, denn momentan sind wir noch so ehrlich zueinander, dass wir glauben, mit einem Anwalt für beide die wenigsten Konflikte zu haben. Einen Rosenkrieg ...
Sohnemann
Zitat von hahawi:Halte das jetzt grundsätzlich nicht für falsch.
Du musst dir halt im Klaren sein, dass ihre Sicht der Situation ähnlich verzerrt ist wie deine und auch zwischen Hoffnung, Wut und Verzweiflung schwankt.
Diese Ich-lasse-los-weil-ich-ihn-liebe-Ansage klingt schon sehr nach Selbstbetrug.
bindabei
Zitat von WhiteKnight:Wir wollen gemeinsam zu einem Anwalt,
Zitat von Sohnemann:Nein, eigentlich finde ich das gut mit dem loslassen Aus Liebe.
Gast123
bindabei
Zitat von Wurstmopped:Nein ein Wohnortwechsel wäre nicht möglich!
WhiteKnight
Zitat von Gast123:@WhiteKnight
Du hast schon viele sehr gute Ratschläge bekommen. Was mich noch interessiert: hat deine Frau denn nie über ihre Unzufriedenheit vorher gesprochen?
Gast123
Zitat von bindabei:Ja, sie kann das, im umgekehrte Fall also er würde die Kinder mitnehmen, lande er in Knast .
Ich gehe noch ein Schritt weiter und sage dir , dass wenn sie darauf anliegt , fliegt er aus dem Haus raus.
Sie ist eine Frau und Frauen gelten als Opfer.
Zitat von WhiteKnight:Gestern stand ein langes Gespräch an.
Ich habe ihr gesagt, dass ich die WG als sehr grenzwertig ansehe und nicht sagen kann, wie lange ich das durchhalte.
Vorerst werde ich noch abwarten.
Ich habe Ihr die Alternativen aufgezeigt.
Das Haus kann und will ich nicht alleine halten. Wenn Trennung, dann Haus weg und zwei Wohnungen.
Musste sie schon schlucken.
Ich habe auch eine Liste mit Anwälten rausgesucht. Wir wollen gemeinsam zu einem Anwalt, denn momentan sind wir noch so ehrlich zueinander, dass wir glauben, mit einem Anwalt für beide die wenigsten Konflikte zu haben. Einen Rosenkrieg wollen wir beide nicht. .
cassie97
Zitat von WhiteKnight:Und drüber geredet haben wir nicht. Da kam nichts von ihr und nichts von mir.
Zur Affäre auch nicht.
Kein Hinweis: Ich bin unzufrieden.
Ich habe da jemanden im Chat, und die Gefühle sind so komisch
Wir müssen reden, bevor ich was anfange
Den Moment hätte es ja gegeben, spätestens nach dem ersten Treffen der beiden.