Liessa
- 923
- 1659
Zitat von Wölkchen82:Doch - in dem Alter würde ich das offen ansprechen.
Wölkchen82
Zitat von Liessa:Das würde ich der Person überlassen, die unmittelbar betroffen ist, nämlich der Mutter.
Gracia
Zitat von WhiteKnight:wir werden gemeinsam zu einem Rechtsanwalt gehen und zur Bank.
Wenn ich mir klar geworden bin, wie die Zukunft aussehen soll
Zitat:Wir wollen beide für die Kinder da sein, und für sie sorgen.
Darin sind wir uns zumindest einig.
Zitat:ich schlafe jetzt im Hobbyraum
alpha_omega
WhiteKnight
abteilungmann
Sohnemann
WhiteKnight
x103
Rakaton
Zitat von abteilungmann:5 Jahre wollen die Verliebten das so durchziehen.
Sorry da muss ich mal echt lachen.
Zitat von WhiteKnight:Wir werden zusammen mit den Kindern sprechen und ich habe auch darauf bestanden, dass sie ihnen den Grund für die Trennung sagt. Auch meinem Umfeld werde ich das mitteilen.
Zitat von WhiteKnight:Sie sieht ihre Ehe auch den Bach runtergehen, gibt jedoch an, ihn aus Liebe ziehen lassen zu wollen.
Zitat von WhiteKnight:Aber 5 Jahre halte ich eine WG im Leben nicht durch. Das wird schon nach ein paar Wochen zur Höllenprobe.
Zitat von WhiteKnight:Sie nimmt ja ihre Probleme mit in die neue Beziehung. gelöst ist da gar nix. Wenn die je zu irgendeinem Alltag kommen, dann fliegt ihnen das Kartenhaus um die Ohren.
Zitat von WhiteKnight:Sie sieht ihre Ehe auch den Bach runtergehen, gibt jedoch an, ihn aus Liebe ziehen lassen zu wollen.
bindabei
Zitat von unbel Leberwurst:Ist das denn wirklich so einfach?
Kann sie echt mit den Kindern abhauen?
Zitat von WhiteKnight:ist auch mein erster und nicht der letzte Gedanke zu ihrern Plänen gewesen.
5 Jahre Fernbeziehung, dazu zwei kaputte Ehen, vier traumatisierte Kinder und das soll gut gehen?
Sie ist sich dessen bewusst,wie das für Aussenstehende klingen muss, aber beide sind wohl fest überzeugt, das wird was.
Wirklich konkrete Pläne haben sie aber nicht.
Mir völlig unverständlich.
Sie nimmt ja ihre Probleme mit in die neue Beziehung. gelöst ist da gar nix. Wenn die je zu irgendeinem Alltag kommen, dann fliegt ihnen das Kartenhaus um die Ohren.