Wurstmopped
- 14614
- 1
- 24643
Zitat von WhiteKnight:wir werden gemeinsam zu einem Rechtsanwalt gehen und zur Bank.
Wenn ich mir klar geworden bin, wie die Zukunft aussehen soll.
Warum gemeinsam?...mach Du dein Ding... sie macht ihr Ding, schon vergessen!
Informiere Dich, dann kannst Du ihr mitteilen wie Du dir das vorstellst! ....komm mal ins Handeln! nicht nur reagieren!
Wie Deine Zukunft aussehen wird, dass kannst Du jetzt nicht fassen, es geht darum, dass Du aus der Rolle des reagierens heraus kommst und Du das Gefühl hast, du gestaltest Dein Leben für DICH!
Wir wollen beide für die Kinder da sein, und für sie sorgen.
Darin sind wir uns zumindest einig.
Wölkchen82
Zitat von Wurstmopped:....komm mal ins Handeln! nicht nur reagieren!
Wölkchen82
Zitat von Mia2:und scheinbar ist es das 1.Mal, dass die Frau ausbricht
WhiteKnight
Sohnemann
cassie97
Zitat von WhiteKnight:Aber im Vordergrund stehen immer noch die Kinder! Ich will nicht, dass die auf unsere Kosten kaputt gehen.
Erst müssen die wissen, was läuft, dann kann ich weiterplanen.
Sohnemann
cassie97
Zitat von Sohnemann:Eure Mutter hat sich für einen anderen Mann entschieden
Zitat von Sohnemann:Eure Mutter hat sich für einen anderen Mann entschieden
abteilungmann
Zitat von WhiteKnight:Mein lieber Mann, ihr holt aber die ganz großen Kaliber raus.
zugegeben, ich hab mir schon eine Liste mit Scheidungsanwälten rausgeschrieben, und ich werde ihr auch nahelegen, ne weile zu gehen.
Aber im Vordergrund stehen immer noch die Kinder! Ich will nicht, dass die auf unsere Kosten kaputt gehen.
Erst müssen die wissen, was läuft, dann kann ich weiterplanen.
Sie will ja noch gar nicht zu ihm. Eben weil der auch noch in einer Ehe mit Kindern drinhängt.
Sie will, solange unsere Kinder in der Schule sind, hier bleiben.
Seine Frau weiß ja auch Bescheid, die stehen an exakt der gleichen Stelle.
Wölkchen82
Zitat von Liessa:DAS müssen die Kinder ganz sicher nicht wissen.
Zitat von WhiteKnight:Und ich werde nichts überstürzen.
Zitat von Mia2:Wenn du sie jetzt zum Gehen zwingst, bekommt sie Angst auch wegen der Kinder, sie nimmt die Kinder und nimmt sich eine Wohnung. Natürlich kann man auch gegen den Willen des Vaters mit Kindern weit wegziehen. Man kann das Aufenthaltsbestimmungsrecht erwirken und dann geht's. Also, bitte ganz genau überlegen, was du möchtest. Ich würde dieser Wg zustimmen, da ich es auch noch nicht sehe, dass die beiden ein Paar werden, deshalb zuviel Druck ist eher gefährlich. Ich könnte mir vorstellen, dass sie in einigen Wochen etwas runter kommt von der Rosawolke.