bindabei
- 276
- 136
bindabei
Zitat von DieSeherin:es ist fast nie einer schuld an einer gescheiterten beziehung,
bindabei
Zitat von Sohnemann:Es ist ja mittlerweile weit verbreitet, dass selbstbewusstes, konsequentes, klares Handeln im eigenen Sinne nicht gern gesehen wird.
Besonders männlich soll es offenbar heute sein, sich wachsweich und altruistisch vor den Ochsenkarren spannen zu lassen.
bindabei
Zitat von unregistriert:Nicht immer natürlich, aber in meinem Freundeskreis gibt es da überproportional viele Ehen, bei denen die Dame des Hauses bei Gelegenheit durchgebrannt ist.
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Ich denke, viele Männer gehen wenns um Frauen geht von sich aus. Und des is eher nix.
cassie97
Zitat von DieSeherin:ob der geballte frust der verlassenen männer
WhiteKnight
guest2014
Zitat von WhiteKnight:Danke Euch.
Ich kann schon noch differenzieren und kenne mich, meine Frau und unsere Situation, und kann glaub schon einschätzen, wo wir miteinander stehen und wie wir die kommende Zeit miteinander umgehen wollen und werden.
Gast2000
Zitat von DieSeherin:den frust verstehe ich doch auch! aber es gehen schon sehr viele beiträge in eine extrem misstrauische richtung - als ob alle frauen ihre männer ausnehmen wollen und die kinder entziehen würden!
Gast2000
Zitat von WhiteKnight:Danke Euch.
Ich kann schon noch differenzieren und kenne mich, meine Frau und unsere Situation, und kann glaub schon einschätzen, wo wir miteinander stehen und wie wir die kommende Zeit miteinander umgehen wollen und werden.
Mir geht es jeden Tag ein wenig besser, ich achte auf mich, pflege mich und versuche, meine Frau zu vergessen bzw. Sie und Ihn nicht mehr allzu dicht an mich ranzulassen.
Und ich plane auch für alle Eventualitäten, mit Trennung, Scheidung und allem.
Aber eins nach dem anderen.
Ich bin erstmal ein paar Tage weg. Nur für mich.
Zitat von Gast2000:Gehe davon aus, dass sie Dich am liebsten sofort gegen ihren Neuen 1:1 austauschen würde, Dich aber
für das finanzielle, für die Kinderbetreuung und zur eigenen Absicherung noch braucht.
Zitat von bindabei:Am Ende stand der Nebenbuhler inkl Koffern vor n Tür.
Da ging der Streit los, dann kam auch noch die Polizei.
Zitat von bindabei:Am Ende bekam er 4 Woche Hausverweis , die auch von der Frau intensiv ausgenutzt wurde, spricht , der neuer spielte 4 Woche lang den Hausherr.