Sohnemann
- 88500
Sohnemann
Zitat von DieSeherin:es ist aber nicht jede trennung gleich ein Poten.
Gast2000
Zitat von DieSeherin:White, ich bin ganz beruhigt, dass du dich nicht aufhetzen lässt. ich bin manchmal ganz erschrocken über die wortwahl vieler hier - bestimmt haben einige eine vielleicht miese trennung hinter sich. es ist aber nicht jede trennung gleich ein Poten. rosenkrieg und man muss nicht knallhart sein. es genügt meist, wenn einer sachlich, ruhig und konsequent ist
es ist fast nie einer schuld an einer gescheiterten beziehung, fast immer tragen beide die verantwortung für die situation, die entstanden ist, deswegen finde ich es sehr kontraproduktiv, wenn sich trennungsopfer gegenseitig hochstacheln.
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Besonders männlich soll es offenbar heute sein, sich wachsweich und altruistisch vor den Ochsenkarren spannen zu lassen.
Zitat von unregistriert:Funktioniert auch prima bis die Kinder 10 Jahre alt sind, dann kann es sehr leicht passieren das Frau mit einem Mann mit Ecken und Kanten abzischt. Nicht immer natürlich, aber in meinem Freundeskreis gibt es da überproportional viele Ehen, bei denen die Dame des Hauses bei Gelegenheit durchgebrannt ist.
bindabei
Zitat von WhiteKnight:Das Verbot, dass der Neue hierher kommt, war das allererste, was ich am ersten Tag der Trennung ausgesprochen hatte.
Zitat von bindabei:Frauen agieren nach dem Motto Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern .
Mctea
Zitat von bindabei:Du sollst in solchen Situationen, nicht so viel Wert auf Abmachungen mit der Frau legen.
Sohnemann
Mctea
Zitat von Sohnemann:Außer Mutti natürlich
Zitat von DieSeherin:White, ich bin ganz beruhigt, dass du dich nicht aufhetzen lässt. ich bin manchmal ganz erschrocken über die wortwahl vieler hier - bestimmt haben einige eine vielleicht miese trennung hinter sich. es ist aber nicht jede trennung gleich ein Poten. rosenkrieg und man muss nicht knallhart sein. es genügt meist, wenn einer sachlich, ruhig und konsequent ist
es ist fast nie einer schuld an einer gescheiterten beziehung, fast immer tragen beide die verantwortung für die situation, die entstanden ist, deswegen finde ich es sehr kontraproduktiv, wenn sich trennungsopfer gegenseitig hochstacheln.
bindabei
Zitat von Sohnemann:Ach was, sind doch alle gleich.