willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von WhiteKnight:Mein lieber Mann, ihr holt aber die ganz großen Kaliber raus.
Zitat von WhiteKnight:Und derweil hockt sie abends da und schreibt verliebt in ihr Smartphone oder telefoniert stundenlang.
Wunderlcih
Zitat von WhiteKnight:Sie will ja noch gar nicht zu ihm. Eben weil der auch noch in einer Ehe mit Kindern drinhängt.
Sie will, solange unsere Kinder in der Schule sind, hier bleiben.
WhiteKnight
Zitat von WhiteKnight:ich kann es ja auch nicht begreifen, dass man nach so kurzer Zeit, weiß, man hat unter 7 Milliarden Menschen schon zum zweiten Mal den absoluten Traummann gefunden.
Und dass er alles hinschmeißt für sie ist wohl beschlossene Sache.
Zumindest ist seine Ehe auch zerrüttet.
Zitat von WhiteKnight:Und dass er alles hinschmeißt für sie ist wohl beschlossene Sache.
.
Zitat von unbel Leberwurst:
Das würde ich aber auch erst glauben, wenn es so weit ist.
Wie alt sind denn deren Kinder?
willan
x103
Zitat von Wurstmopped:
Das ist die Situation: ich (m, 42) und meine Frau (39) sind seit gut zwanzig Jahren ein Paar, seit fast fünfzehn Jahren verheiratet und haben zwei Kinder (13, 10).
Wölkchen82
Zitat von Mia2:Ich würde dieser Wg zustimmen, da ich es auch noch nicht sehe, dass die beiden ein Paar werden, deshalb zuviel Druck ist eher gefährlich. Ich könnte mir vorstellen, dass sie in einigen Wochen etwas runter kommt von der Rosawolke.
WhiteKnight
WhiteKnight
Zitat von Mia2:Wenn du sie jetzt zum Gehen zwingst, bekommt sie Angst auch wegen der Kinder, sie nimmt die Kinder und nimmt sich eine Wohnung. Natürlich kann man auch gegen den Willen des Vaters mit Kindern weit wegziehen. Man kann das Aufenthaltsbestimmungsrecht erwirken und dann geht's. Also, bitte ganz genau überlegen, was du möchtest. Ich würde dieser Wg zustimmen, da ich es auch noch nicht sehe, dass die beiden ein Paar werden, deshalb zuviel Druck ist eher gefährlich. Ich könnte mir vorstellen, dass sie in einigen Wochen etwas runter kommt von der Rosawolke.