Anaria
- 88500
Anaria
Zitat von WhiteKnight:Und derweil hockt sie abends da und schreibt verliebt in ihr Smartphone oder telefoniert stundenlang.
Dann hatte Sie kurz den moralischen, wollte aus Mitleid bei mir und den Kindern bleiben. Aber schlussendlich hat sie sich dann doch für ihn entschieden. Mittlerweile war sie auch wieder über Nacht irgendwo mit ihm zusammen, und ich saß daheim und hab die Kinder betreut.
Zitat von WhiteKnight:Ich bin ein Harmonie-Mensch, hab versucht, dem Streit aus dem Weg zu gehen, hab nachgegeben und sie in allem immer unterstützt. Ich erinnere mich an einen großen Streit in unserer Ehe, bei dem wir zwei Wochen nicht miteinander geredet hatten und beide gelitten haben wie die Tiere. Seitdem war alles immer harmonisch.
Zitat von darkenrahl:Doch, das dürfen Kiner in diesem Alter wissen, unbedingt.
Anaria
Zitat von WhiteKnight:Sie will ja noch gar nicht zu ihm. Eben weil der auch noch in einer Ehe mit Kindern drinhängt.
Sie will, solange unsere Kinder in der Schule sind, hier bleiben.
Wölkchen82
Zitat von Liessa:Müssen sie das? Und wenn ja, warum?
Gast123
bindabei
Zitat von WhiteKnight:Zur Affäre auch nicht.
Kein Hinweis:
Zitat von Mia2:Die Frauen geben den Männern meistens noch eine Chance.
Zitat von Mia2:Und bezüglich der Kinder hüten wegen des Lovers. Macht es einen Unterschied , ob der Mann die Kinder im Haus beaufsichtigt oder am Trennungs Wochenende in einer 3Raumwohnung wo entweder er kein Zimmer hat oder sich die Kinder eins teilen? Die Frage ist auch, können sich dann beide jeweils eine grosse Wohnung leisten. Nimmt die Frau die Kinder dann mit, oder der Mann. Auch ist die plötzliche Trennung vom Vater oder Mutter kann für die Kinder schon traumatisch sein. Ihr müsst bedenken, bis vor kurzem war alles okay.
Sohnemann
Zitat von Gast123:Kinder reagieren auf die Trennung der Eltern in erster Linie mit totaler Verunsicherung und Angst. Daher sollte man es ihnen so schonend wie möglich beibringen und auch Zeit geben dieses zu verkraften.
Zitat von Gast123:Dann gleich noch damit zu kommen, dass Mama einen Neuen hat verstärken diese Gefühle nur noch mehr. Ihnen dann auch sofort noch das zuhause zu nehmen, wie hier von vielen vorgeschlagen wird, wäre der Supergau.
Zitat von Gast123:Die Idee mit langer WG halte ich auch nicht auf Dauer für aushaltbar, aber so schnell wie hier von vielen geschossen wird mit Anwalt, Haus sofort verkaufen etc. ist für alle viel zu schnell. Und für mich klingt das auch nach hilflosen Schnellschüssen.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wenn sie sich nicht dran hält, Handy abnehmen und wegschmeißen.