Sohnemann
- 88500
Sohnemann
willan
Zitat von Sohnemann:Die meisten Frauen wissen genau, dass sich nix ändern wird.
Zitat von Sohnemann:Was soll sie denn sagen?
Ich hab keinen großen Bock auf S. mit dir?
Dann kommt der mann früher von der Arbeit heim und spült öfter.
Jo, und das bringt sie dann wirklich in Wallung.
Die meisten Frauen wissen genau, dass sich nix ändern wird.
Gast123
Gast2000
Zitat von Wurstmopped:Ach ja, ich denke auch, diese Frau hat einfach das Gefühl sie hat was verpasst, dass passiert oft wenn sich Paare früh finden und nie erfahren haben, wie es mit anderen Frauen oder Männern so ist....
Zitat von WhiteKnight:Wir wollen gemeinsam zu einem Anwalt, denn momentan sind wir noch so ehrlich zueinander, dass wir glauben, mit einem Anwalt für beide die wenigsten Konflikte zu haben.
Gracia
Zitat:wir haben Regeln aufgestellt wer wann wie im Haus .....
Zitat:meine Frau wird sich dann wohl eine Wohnung näher an ihrer Arbeit suchen......ob die Kids letztendlich bei ihr oder bei mir landen....
Gast2000
Zitat:Zitat von WhiteKnight:
Gestern stand ein langes Gespräch an. Ich habe ihr gesagt, dass ich die WG als sehr grenzwertig ansehe und nicht sagen kann, wie lange ich das durchhalte. Vorerst werde ich noch abwarten. Ich habe Ihr die Alternativen aufgezeigt. Das Haus kann und will ich nicht alleine halten. Wenn Trennung, dann Haus weg und zwei Wohnungen. Musste sie schon schlucken. Ich habe auch eine Liste mit Anwälten rausgesucht. Wir wollen gemeinsam zu einem Anwalt, denn momentan sind wir noch so ehrlich zueinander, dass wir glauben, mit einem Anwalt für beide die wenigsten Konflikte zu haben. Einen Rosenkrieg ..
Wölkchen82
Zitat von Gast2000:Und ja, sollte sie noch im gemeinsamen Schlafzimmer schlafen, würde ich das sofort ändern.
Wölkchen82
Zitat von Mia2:Ich würde erstmal eine gewisse Zeit geben, um wirklich auch die Frau zum Nachdenken zu bewegen
Zitat von Mia2:Wenn du sie jetzt zum Gehen zwingst, bekommt sie Angst auch wegen der Kinder, sie nimmt die Kinder und nimmt sich eine Wohnung. Natürlich kann man auch gegen den Willen des Vaters mit Kindern weit wegziehen. Man kann das Aufenthaltsbestimmungsrecht erwirken und dann geht's. Also, bitte ganz genau überlegen, was du möchtest. Ich würde dieser Wg zustimmen, da ich es auch noch nicht sehe, dass die beiden ein Paar werden, deshalb zuviel Druck ist eher gefährlich. Ich könnte mir vorstellen, dass sie in einigen Wochen etwas runter kommt von der Rosawolke.
Zitat von Liessa:DAS müssen die Kinder ganz sicher nicht wissen.